Ich wünsche mir für das kommende Jahr.....

Meine Lieben... Ich glaube, so einen Thread gibt es noch nicht.

Hier kann man all die Wünsche aufschreiben, die man sich für das Jahr 2021 wünscht! Ganz egal was es ist... Vielleicht geht es ja in Erfüllung!

Denn... Wenn man ganz fest an etwas glaubt, dann wird es vielleicht auch wahr!

Und wenn alle hier, ihre Daumen ganz fest drücken, dann wird das Glück umso größer!
soso

Kommentare

  • Schöne Idee ♥️

    Ich wünsche mir ganz fest, dass mein Sohn seine kleine Schwester lieb gewinnen wird. Mit einem Abstand von nicht mal 2 Jahren hoffe ich, dass die beiden mal ein unzertrennliches Duo werden, dass uns so manch graues Haar bereiten wird. Aber das wäre genau so, wie wir uns das für sie beiden wünschen.

    Außerdem wünsche ich mir für meine Mama, dass jede Untersuchung, die noch kommt wieder unauffällig verläuft und der Krebs besiegt ist.

    Für meine Schwester hoffe ich, dass es bald wieder einen " normalen Alltag" in der Schule gibt und sie wieder Spaß an dem findet, was sie tut.

    Und für mich (ja, Mama hat auch ao manche Wünsche) nur eine Kleinigkeit... Evtl einen Thermomix zu Weihnachten? 😅 Oder eben zum Geburtstag.
    Spaß beiseite, es soll meinen Liebsten gut gehn, dann bin ich zufrieden ♥️
  • Das ist heuer einfach!

    Ich wünsch mir Covid 19 weg - also, verschwinde bitte wieder, aber rasch!!!

    Weil das nicht funktionieren wird, wünsch ich mir, dass es bald ein wirksames Medikament gibt, damit es nicht mehr so schwere Verläufe und Todesfälle gibt. Und dass die Impfstoffe gut vertragen werden und keine argen Nebenwirkungen/Langzeitfolgen haben.

    Für meine Familie und Freunde wünsch ich mir Gesundheit und speziell für mich und meine Große, dass wir wieder mehr zueinander finden, ihre extremen Wutausbrüche weniger werden und ich es schaffe, endlich besser damit umzugehen.

    Wunschliste Ende 😇
  • Glaub, dass was sich die meisten derzeit wünschen, dass Corona endlich vorbei ist und man sich wieder normal in der Öffentlichkeit bewegen kann. Freunde & Familie unbeschwert treffen, Essen gehen oder im Kaffee sitzen.

    Das ich endlich einen Job finde, der vielleicht endlich mal nicht nur ein Brotjob ist wo man halt hin muss damit man sein Geld bekommt.

    Wie der Reisen können. Am liebsten würde ich von November bis Februar das Land verlassen.

    Das wir alle Gesund bleiben!
  • ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und mich!
    ebenso wünsche ich mir eine harmonische, glückliche Paarbeziehung
  • ich wünsche mir ebenfalls Gesundheit für meine Familie und mich, weiter eine gute Beziehung zu meinem Mann, einen guten Start für die neue Arbeit uuuuund dass meine Kleine endlich ein Geschwisterchen bekommt ❤️🍀
  • .... Glück im Job bzw eine große Veränderung! Ich wünsche mir das ich einfach wieder glücklich bin und gern aufstehe in der früh wenn ich weiß, das ich zur Arbeit muss!

    Ich weiß es hilft nichts, aber ich bete trotzdem jeden Tag das sich bald was ändert!

    BiKa
  • Gesundheit und mehr Zeit mit meiner Familie 🍀❤️
  • Ich wünsche mir, dass es einfach besser wird als 2020! 😂
    BiKasoso
  • Gesundheit für meine Familie u mich, wieder einen halbwegs normalen Alltag mit Kids und Schule/Kiga und vl nen kleinen Abstecher nach London
  • Ich wünsche mir, dass ich meine Familie wieder fest umarmen kann!
    Talia56
  • Ruhe. Ein einfaches Leben mit meinen Mädchen und endlich Ruhe 💕
    BiKasushy
  • Meine Familie nach mittlerweile einem halben Jahr wieder zu besuchen mit allen Geschwistern, Partnern, Kindern und Eltern. So wie früher. Zwanglos und lustig. Und außerdem wünsche ich mir von ganzem Herzen dass meine Familie und Freunde gesund bleiben. Dass abgesehen von Corona alles bleibt wie es ist
  • Ich wünsche mir....

    .....dass mein Baby gesund und komplikationslos auf die Welt kommt und der Papa die ganze Zeit dabei sein kann. <3
  • Einfach wieder mein Leben zurück.. ich will die Karenz noch schön mit meinem Sohn verbringen und nicht ständig so eingesperrt.
  • Ich wünsche mir für 2021 das unser aller Leben wieder normal verläuft.

    Ich wünsche mir mit Nummer 3 schwanger zu werden und das die Schwangerschaft komplikationslos verläuft.
  • Ich wünsche mir für Jänner 2021 eine komplikationslose Geburt und ein pumpergsundes Baby 💙
  • @Carola9 das wünsche ich Dir von Herzen.

    Die Zeit ist für uns aussenstehende jetzt schnell vergangen. Kaum zu glauben das M grosse Schwester wird. 😍
    Carola9
  • @Nasty Oh danke, das ist so lieb von dir! Auch mir ist die Zeit fast zu schnell vergangen. Ich bin jetzt schon in der 37. Woche, echt ein Wahnsinn.. ❤️
    Nasty
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum