Psoriasis

Hallo! Ich leide seit 10 Jahren an Psoriasis und wollte gerne Erfahrungen bzgl Kinderwunsch und Schwangerschaft mit Psoriasis austauschen. Würde mich freuen wenn ich andere Betroffene finde...

Kommentare

  • Ich hab’s seit meiner frühesten Kindheit. Hat mich weder im Kinderwunsch noch während der Schwangerschaft oder danach beeinträchtigt! 🙂
  • Ich hab eine sehr seltene Form (Barber Königsbeck) und seit der Schwangerschaft (meine Maus ist mittlerweile 17 Monate) ist es vieeeel besser - wenn nicht fast weg....würd hoffen dass es noch lange so bleibt 😊
  • Klingt gut eure Erfahrung zu lesen. Das ganze beruhigt mich schon. Danke! ☺️Habt ihr irgendwelche Medikamente oder Salben während der Kiwu Zeit bzw in der Schwangerschaft verwendet?
  • Ich verwende schon seit Jahren nichts spezielles mehr!
  • Ich musste alles absetzen- im Notfall hätte ich den Enstilar Schaum verwenden dürfen. Sonst aber nix
  • Den Enstilar Schaum habe ich auch. Hatte bis vor ein paar Monaten Stelara bekommen aber das musste unbedingt abgesetzt werden. Im Moment wird meine Haut leider immer schlechter.
  • Ich habe davor Fumarsäure genommen- das einzige was wir jemals wirklich geholfen hat (abgesehen der Hormone durch Schwangerschaft und Stillen und ein paar Monate durch die Kur in Israel). Weder Metotrexat, noch Puva noch sonstiges haben bei mir angeschlagen
  • Darf ich fragen wo ich unter Schuppenflechte leidet?
  • Ihr nicht ich 😉
  • Hand und Fußflächen
  • Ellbogen, Knie, Unterschenkel und Kopfhaut
  • @Mizz_Lizzy Nimmst du speziell was gegen die Kopfhaut?
  • @kathi87 Nein, hab aber nächste Woche einen Arzttermin und werde mal nachfragen. Kann dir dann Bescheid geben. Schuppenshampoo hilft aber ein bisschen.
  • Hallo, ich leide seit ich 15 bin daran - vorrangig an Kopfhaut, Gesicht und IN den Ohren.

    Als ich Schwanger wurde, wurde es immer besser. Gegen Ende der Schwangerschaft war dann so ziemlich alles weg. Nach der Geburt hatte ich einen kurzen Schub - danach hatte ich aber nur vereinzelte Stellen. Jetzt - wo wir das Stillen langsam beenden - wirds aber wieder schlimmer 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum