Off-road Kinderwagen sucht Off-road Familie

Es ist soweit - nach 16 Jahren und 4 Kindern aus 2 Generationen darf unser über alles geliebter Teutonia Mistral 04 mit seinem fröhlichen Muster eine neue Familie auf ihren asphaltierten Straßen & verwurzelten Wegerln begleiten.

Lasst euch nicht von seinem stolzen Alter abschrecken, er könnte nicht besser gepflegt worden sein. Gebrauchsspuren gibt es zwar (unter den Glassturz wurde der Kinderwagen definitiv nicht gestellt), aber die vielen Abenteuer sieht man unserem Wagen keineswegs an.

Bevor ich beim Schreiben sentimental werde - let’s talk hard facts:

Modell: Teutonia Mistral 04
Muster/Farbe: Dessin 2030 / Rot, gelb, orange
Baujahr: 2003
Zubehör: Softtragetasche, Regenschutz
Reifen: Schwalbe Black Jack, 12 Zoll, 2018 neu bereift. Die Reifen können jederzeit durch beliebige 12-Zoll-Fahrradreifen ausgetauscht werden.

bb23bf00-379c-11eb-83d2-a5dc72cd5ca8.jpeg bb5f8f80-379c-11eb-83d2-a5dc72cd5ca8.jpegbba7bc10-379c-11eb-83d2-a5dc72cd5ca8.jpegWeitere Fotos könnt ihr euch hier ansehen:
https://linserv.guetl.net:456/index.php/s/ZjXxTKS76mEFBnL

Ist <beliebiger Weg> kinderwagentauglich?: Ja. Aussage verifiziert anhand endloser Kilometer auf Gehsteigen, Feldwegen, Wanderwegen, Bergketten, und einer Schipiste.
Kann ich den Wagen in großen Menschenmengen als Rammbock verwenden?: Absolut. Während dein Kind darin seelig mützt.
Passt er auch in mein Auto?: Das müssen wir ausprobieren. VW Golf - ja; VW up! - nein.

Abholung & Besichtigung jederzeit in Eisenstadt

Natürlich habe ich alle Stoffbezüge einmal durch die Waschmaschine geschickt & alles Übrige mit einem feuchten Tuch von Staub (und optionalem Gastsch) befreit. Mit Zigarettenrauch & Tierhaaren wurde bisher keine Bekanntschaft geschlossen.

Über den kleinen Obolus, den ich gerne für den Wagen hätte, rede ich gerne per PN mit euch - um‘s Geld soll es mir nicht gehen, sondern darum, einem treuen Begleiter ein neues Zuhause zu finden.
Wenn ihr euch jetzt genauso in das Wagerl verliebt habt, wie ich es bin, meldet euch gerne per PN 🥰
Papaya
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum