Neurodermitis/Dermatitis bei Babys/Kleinkindern

Hallo!

Ich wollte hier mal einen Thread eröffnen, rund um Neurodermitis bzw. Dermatitis.

Meine kleine wurde bereits mit trockener Haut geboren und es wurde mir damals schon gesagt, dass sie wahrscheinlich Neurodermitis kriegen wird.

Jetzt ist sie 9 Monate und mit 4 Monaten wurde es bereits diagnostiziert.

Bis jetzt haben wir es halbwegs gut in schach halten können.

Momentan, wird es mit der Heizperiode wieder schlimmer und am meisten plagt es sie am Kopf.

Mich würde mal interessieren, wieviele dieses Thema betrifft und mit was ihr so "arbeitet"?! Welche Erfahrungen habt ihr und wie alt sind/waren eure Zwerge, wie es "ausgebrochen" ist.
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum