Digitale BABYWELT Messe von 27. & 28. Februar 2021 ūü§© Mit Rabattcode

AdminaAdmina

195

bearbeitet 7. 12. 2020, 15:41 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo zusammen,

wie sicher einige von euch verfolgt haben, fand die diesjährig das erste Mal in Wien geplante BABYWELT Messe im März leider aufgrund der Corona-Welle nicht statt.

Nun gibt es aber eine tolle Alternative, und zwar kommt die BABYWELT als digitales Live-Event am 27. & 28. Februar 2021 zu euch nach Hause! Ihr k√∂nnt euch dabei auf eine vielf√§ltige, digitale Erlebniswelt freuen, bei denen es jede Menge Raum f√ľr pers√∂nlichen Austausch (das BabyForum ist auch dabei!), individuelle Herstellungberatungen und tolle Shoppingerlebnisse geben wird. Au√üerdem sind zahlreiche spannende Vortr√§ge und Produktvorstellungen geplant. Wir freuen uns auf euch!

‚ě°ÔłŹ Mehr Informationen: www.babywelt-messe.de/xircus

Ihr k√∂nnt entweder kostenlos dabei sein oder euch ein Premium Ticket f√ľr ‚ā¨ 11 holen. Beide Ticket-Varianten sind f√ľr beide Veranstaltungstage g√ľltig.

Wir haben auch einen tollen Rabatt f√ľr euch: Erhalte das Premium-Ticket im Wert von ‚ā¨ 11 mit exklusiven Inhalten, Goodie-Bag und Rabatten mit dem folgenden Code kostenlos:

‚≠ź BABYFORUM2021 ‚≠ź

‚ě°ÔłŹ Jetzt Tickets buchen: http://bit.ly/babyweltinspiredbyxircus_ticketshop

f9iwjhrytirj.jpg

* Rabattcode g√ľltig bis einschlie√ülich 20. Dezember 2020

Kommentare

• Morgen ūüėä

Ich h√§tte da eine kurze Frage: da ich ein Ticket f√ľr die Babymesse Wien 2020 gekauft habe, sollte ich damit an beiden Tagen Zugang zur digitalen Messe haben (so stand es mal in einer E-Mail des Veranstalters). Wird das Ticket automatisch umgetauscht/angepasst oder muss man da was extra machen?

Vielen Dank ūüėä
  • Hallo @blue89,

vielen Dank f√ľr deine Frage! Dein schon gekauftes Ticket f√ľr die BABYWELT Messe Wien 2020 wird automatisch auf ein Premium-Ticket der digitalen BABYWELT Messe umgebucht. Dazu musst du nichts extra tun. :) Du hast dann auch Zugriff auf die Messe an beiden Tagen.

Liebe Gr√ľ√üe,
    Admina
    blue89
  • Hallo. Bei mir sagt es immer Gutscheincode ung√ľltig. Was mache ich falsch? 🙈
  • Oh gerade gesehen, der gilt nicht mehr 😪 Schade
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum