Schwanger und neu in Neulengbach

Hallo :-)

Ich wohne erst seit einem Jahr in Neulengbach und die meiste Zeit war wegen COVID soziales Distancing angesagt... Außerdem pendle ich nach Wien zur Arbeit - wenn ich nicht gerade im Homeoffice bin. Also kenne ich noch nicht sooo viele Leute.

Ich bin nach langem Kinderwunsch in der 23. Woche schwanger, meine Tochter kommt Ende März 2021
UND ich würde mich riesig freuen mit anderen werdenden Müttern in Kontakt zu kommen, die hier in der Gegend Neulengbach/ Bezirk St. Pölten Land/ Tulln leben.
😊


Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum