Krankenstand


Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich Krankenstand. Ich war bis 22.11.2020 krank.(ärztliche Krankenbestätigung habe ich) Ich habe vor zwei Tagen eine Schreiben von Österreichische Gesundheitkasse bekommen. Dort steht letzter Datum 26.11.2010. Warum könnte das sein? Villecht weiss jemand.

siehe Beilage - nicht verstanden :(

Vielen Dank
mfG

Kommentare

  • elianeeliane

    468

    bearbeitet 30. 11. 2020, 12:36
    War zu Beginn deines Krankenstands noch offen wann du wieder gesund geschrieben wirst? Mit welchem Datum war der Brief der ÖGK datiert? Vielleicht hat sich das überschnitten und wurde vor deiner Gesundmeldung von der ÖGK verschickt. Ich hatte das mal, dass ich einen Brief bekommen habe mit Vorladung bei der ÖGK zur Beurteilung meines Zustands (weil die Dauer des Krankenstands ursprünglich offen war), zu dem Zeitpunkt des Termins war ich aber bereits wieder gesund geschrieben und es war hinfällig. Hab zur Sicherheit trotzdem dort angerufen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum