Wochengeld während Karenz

Hallo, ich hätte eine Frage.

Ich bin derzeit in Karenz mit meinem ersten Kind. Meine Karenz dauert bis nächsten Jahr Ende August. Wir planen aber wieder schwanger zu werden. Meine Frage, bekomme Wochengeld ab September, wenn ich zum Beispiel im Februar schwanger werde?

Weil mein KBG würde ebenfalls Ende August enden und somit wäre ich zu dem Zeitpunkt genau 7 Monate schwanger.

Ist alles nur theoretisch, was dann wirklich ist, ist eine andere Sache.😅

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum