Flaschenbaby Trinkmenge

Grüß euch,

ich weiß diesbezüglich gibt es einen Thread für die Flaschenmamis aber ich würde dies gerne hier erfragen.

Meine kleine ist 9 Tage alt und ich geb ihr die Flasche. Sie trinkt ca. im Durchschnitt alle 3 Stunden (kann auch mal 2 oder 4 Stunden sein). Pro Mahlzeit trinkt sie meistens 70 ml aber auch gerne mal 100 ml.

Könnt ihr mir bitte schreiben, wie viel und wie oft eure Mäuse trinken? Ich weiß nämlich nicht ob dies genug / zu wenig ist. Ich weiß jedes Kind ist individuell, aber mich würde es trotzdem interessieren.

Danke & LG

Kommentare

  • Ich glaub das kann man schwer sagen. Hat sie genug nasse Windeln? Wirkt sie zufrieden?
    Hast du eine Hebamme die nach Hause kommt? Da wird das Kind ja jedesmal gewogen wenn sie genug zunimmt dann wird es passen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum