Nikolo besuch buchen in Wien, ERFAHRUNGEN

Hallo!
Ich würde gerne für nächste Woche einen Nikolo buchen für einen kurzen besuch vor der Haustüre natürlich. Hat jemand Erfahrung damit? Hab gehört Pfarrern vermitteln auch Nikolos kann nur leider im Internet nichts finden.

Würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen freuen 😊 würde meinen Sohn so gern damit eine Freude machen

Kommentare

  • BirneBirne

    16

    bearbeitet 28. 11. 2020, 17:53
    sorry, gelöscht
  • Ich kann mir nicht vorstellen dass das dieses Jahr angeboten wird wegen corona da nikolo ja in den lockdown fällt 🤔
  • Doch, doch. Nikolo Besuche dürfen sein.

    @Mary93 Ich kann dir keine Tipps geben, aber wenn du „Nikolo Wien“ bei Google eingibst findest du Firmen wo du einen Nikolo buchen kannst.
  • @Mary93 bin aus Linz aber hier bieten das die Pfarren an. Aber ich denk mal immer nur die wo du dabei bist bzw deine Straße dazugehört. Vielleicht schaust du auf die Homepage von eurer Pfarre?
  • In unserm Bezirk hat es z.b. Eine Buchhandlung angeboten. Die machen Nikolaussackerl und der Lieferant liefert verkleidet als Nikolaus die Sackerl aus. Fand ich voll nett und nehmen wir auch in Anspruch.
  • Dankeschön!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum