Ausschlag an Armen und Beinen

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 21. 02. 2013, 20:57 in Schwangerschaft
Hallo leute hab seit ca. 1 woche einen Auschlag an den armen und beinen jeweils auf der innenseite, es brennt mehr als das es juckt, ich mache nichts anderes und hab noch nie allergische reaktionen gezeigt!? Wisst ihr was das sein könnte?!

Lg favole und babygirl 23 ssw

Kommentare

  • nimmst iwelche Ss vitamine, magnesium, eisn etc. hast iwelche anderem medis gnuman?
  • ich hatte das auch am bauch! Laut meinem FA war das normal in der Ss! Aber lass es zur Vorsorge anschauen.
  • Ich nehm femibion 2 sonst nix aber bisher war auch nix????! Soll i da zum FA?! Der hat ja mit haut und so nix
  • Ich hab ihms gezeigt und er meinte eindeutig wegen der Dehnung der Haut! Hat gemeint ich kann mit Bepanthen schmieren und nicht kratzen! Nach an Randl wars dann weg.
    Kannst eh zum Hautarzt auch gehen
  • Hi ich hatte während der SS auch Ausschlag an den Innenseiten der Arme und am Bauch. Fing in etwa um die 20 Woche an. Weg war es nach der Geburt. Arzt vermutete ein Reaktion gegen dieses Gel was beim US drauf kriegst. Hat sich aber nicht bestätigt.
    Lass es lieber abklären, wenn du unsicher bist.
    Alles Gute :)
  • MelMelMelMel

    602

    bearbeitet 21. 02. 2013, 22:55
    Hallo!

    Ich wünschs dir nicht, aber google mal nach pupp-sydrom. Bei mir hats trotz Medikamente und salben 3 Wochen gedauert bis es besser wurde :-(
    Allerdings war es auch wirklich kaum auszuhalten, also Ich weiss nicht, wie stark es beid dir ist, es kann natürlich wirklich auch "nur" von der dehnung sein.
    Lass es auf jeden Fall vom Hautarzt anschauen und sprich ihn auch auf Pupp an, bei mir wurde es erst nach dem 2. Arztbesuch festgestellt.

    Alles gute und baldige Besserung!
  • Also der ausschlag is sichtbar leichte rote punkte die rauh sind aber juckt nicht wirklich brennt nur a bissel ... Ich werd montags mal zum arzt gehen
  • So sieht des aus
  • pdsp24pdsp24

    2,215

    bearbeitet 21. 02. 2013, 23:24
    Uje das sieht ja wirklich schmerzlich aus!

    Solltest wirklich zum Arzt gehen... Wird nix schlimmes sein, nur damit du was gutes zum cremen bekommst!

    Sieht aus wie ein ganz gewöhnlicher Ausschlag.

    Ich würde einstweilen baden gehen, mit ein wenig milch und dann ordentlich cremen damit du keine trockene Haut hast. Vielleicht hilft das ein wenig...

    Hast du irgendwas spezielles gegessen? Oder Waschmittel gewechselt? Oder sonst irgendwas anders gemacht?
  • bearbeitet 21. 02. 2013, 23:20
    Okay das schaut gaaanz anders aus :/
  • Nein eben gar nix i vastehs net ganz ja denk auch gewöhnlicher ausschlag ... Nachm baden und eincremen brennt das wie feuer obwohl ich ohne badezusatz gebadet habe die letzten tage und bepanthen gecremt na bleibt mir eh nix anderes über als zum arzt
  • Uje :-/
    Hm... Mir fällt auf die schnelle nix besseres ein...
  • Schaut wie eine allergische Reaktion aus..... Würde trotzdem zum Arzt schauen, denn Juckreiz kann auch was mit der Leber zu tun haben - gehört in der Schwangerschaft abgeklärt....
  • das kann von den femibion a sein loss mal a paar tage weg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum