Krankenhaus - Natürliche Geburt für Zwillinge

lenasalenasa

2

bearbeitet 26. 11. 2020, 17:06 in Geburt
Hallo ich habe gerade erfahren dass ich mit eineiigen Zwilligen schwanger bin und möchte versuchen sie auf natürliche Weise zu gebären. Obwohl wir nicht viel Geld haben möchte ich jedenfalls eine eigene Hebamme zur Geburtsbegleitung mitnehmen, bei meiner ersten Tochter habe ich so fantastische Erfahrungen gemacht und gerade bei einer natürlichen Zwillingsgeburt werde ich eine brauchen.

Jedenfalls habe ich herausgefunden dass die einzigen Krankenhäuser halbwegs in der Nähe die das anbieten (und nicht von vornhinein eine Sectio machen) das St. Josef und das Donauspital (SMZ Ost) in Wien sind sowie etwas weiter weg dass UK Tulln. Hat jemand Erfahrung mit einer spontanen Zwillingsgeburt in einem der Krankenhäuser bzw. kann mir eine Hebamme für Zwillinge empfehlen?

Danke, Lenasa
Ines_K

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum