Draufpinkler oder Reinhalter? ;)

pajodabapajodaba

1,788

bearbeitet 21. 02. 2013, 20:31 in Smalltalk
Na.. wie habt ihr getestet?

Ich war ja Reinhalter.. in nen Becher... :)
Kann mir bei der Nervosität nicht vorstellen irgendwo 10 Sekunden lang konstant draufzupieseln.. =))
«1

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps