Nähte aufgegangen nach Geburt

Nina_88Nina_88

26

bearbeitet 23. 11. 2020, 18:53 in Geburt
Leute ich hatte einen sehr starken Scheidenriss und einen Labienriss. Habe gestern mich getraut zu schauen nach 2 Wochen und die Nähte sind weg aber es ist alles noch offen!

Ich bin schockiert weill ich im spital fast ne Stunde lang genäht wurde und jz war alles umsonst bitte schreibt mir eure erfahrungen! 😭😭😭😭😭😭 Soll ich wieder zum Spital??

Kommentare

  • Ruf mal bei deinen FA an, und bitte um einen Termin! Wenn du ihm/ihr das erklärst, kannst du sicher schnell vorbeikommen
    Nina_88
  • Nadine_ schrieb: »
    Ruf mal bei deinen FA an, und bitte um einen Termin! Wenn du ihm/ihr das erklärst, kannst du sicher schnell vorbeikommen

    Mein Frauenarzt hat gemeint ich muss zum Spital und die im Spital haben gesagt sie können nix tuhen... Bin wirklich sehr verzweifelt 😭😭😭
  • Hat sichs dein FA wenigstens angesehen?
  • Sabrina_HSabrina_H

    569

    bearbeitet 23. 11. 2020, 22:25
    Ich hatte auch einen Scheidenriss, zwar nicht sehr extrem, aber wurde auch genäht. Meine Hebamme meinte bei mir nach 10 Tagen ca, dass die Nähte weg gehen und ich mich nicht schrecken soll, dass es wieder aufklappt etwas und es nicht sehr angenehm aussieht, es aber trotzdem gut heilt. Und es war so.
    Kanns jetzt natürlich bei dir nicht beurteilen, aber bei mir ist es jetzt nach 8 Wochen wirklich schön verheilt
  • ich würd dann auch zu einer Hebamme gehen wenn weder spital noch frauenarzt helfen wollen, würd mir das halt von der mal anschauen lassen, vielleicht is das ja wirklich so wie @Sabrina_H gesagt hat auch bei dir der fall
  • Hallo 🙂

    Wenn du dir unsicher bist, lass es untersuchen. Egal ob im KH, beim FA oder von der Hebamme. Du kannst auch deinen Hausarzt um Rat fragen, der gibt dir dann zumindest eine Überweisung- vllt hilft es.

    Bei der Geburt meines 1. Kindes hatte ich einen DRIII und musste dort dann in den OP. Nach mehr als 10 Tagen ging die Wunde wieder auf (Fäden waren bereits aufgelöst). Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich bin damals ins KH und dort meinte man, dass dies von alleine heilt. Einzig was ich verschrieben bekam, waren Sitzbäder mit Betaisodona und ich glaube vorbeugend ein Antibiotikum.

    Wünsch dir alles Gute 🍀
    Nina_88
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum