1. Regel nach natürlichem abgang

Hallo wann hat man bzw bekommt man seine 1. Regel nach einem natürlichen abgang ? Ich hatte am 6.11.20 einen natürlichen abgang in der 9 ssw. Es wurde im KH kontrolliert es ist alles schön abgegangen..
Danach hatte ich ca 4 tage blutung dann nichts mehr und jz glaube ich das ich meine regel bekomme.. habe auch schon leichte unterleibsschmerzen.. ist das normal ?

Kommentare

  • Das tut mir leid.... 😢
    Also, das wäre schon sehr sehr bald. Ich hatte 2 FG und hab immer nach ca. 4 Wochen meine Regel bekommen und da meinte meine Frauenärztin schon, das es bald ist und gut wenn sich der Körper wieder normalisiert.
  • Körper sind keine Maschinen, erst recht nicht nach Ausnahmesituationen wie einer Fehlgeburt. Ich hoffe, du bekommst aus deinem Umfeld die Unterstützung, die dir gut tut und kannst es gut verarbeiten. Sei freundlich und nachsichtig mit dir und deinem Körper!

    Bei den meisten kommt die Mens relativ bald wieder. Bei mir waren nach der Fehlgeburt (Abgang 11. Woche, Embryonengröße nur 7. Woche) zwei Zyklen etwas verlängert. Also bei mir statt ca. 32 Tagen dann um die 40 Tage lang.

    Dann war es wieder für meine Verhältnisse normal. Ich hatte dann noch einen superfrühen Abgang einen Tag nach dem positiven Test. Der nächste Zyklus hatte einen für mich frühen Eisprung - und ich bin direkt wieder schwanger geworden nd diesmal auch geblieben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum