4-5 Tage vor ES schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben 😊
Ist jemand hier, der auf jeden Fall so schwanger geworden ist?

Natürlich ist die Chance eher gering aber passieren tuts ja doch 🙏🏻

Momentan bin ich ES+4.
GV hatte ich nur 4-5 Tage vor ES (und auch 6, 7 Tage aber nicht später).

Natürlich habe ich jetzt trotzdem Hoffnung, auch wenn die Chance gegen 0 geht (bin auch nicht mehr so jung).

Freue mich auf Antworten ☺️

Kommentare

  • Hallo,
    ich habe dich gerade bei den Hibbelmädels verlingt, da kannst du dich austauschen.

    Prinzipiell wäre es auch so möglich wenn das Spermium 5 Tage überlebt, zu viele Hoffnungen würde ich mir da aber nicht machen!
  • Ich bin 3 Tage vor ES schwanger geworden :)
    Pipa
  • Ich bin 5 Tage vor ES schwanger geworden 😁
    Pipa
  • sunshine93 schrieb: »
    Hallo,
    ich habe dich gerade bei den Hibbelmädels verlingt, da kannst du dich austauschen.

    Prinzipiell wäre es auch so möglich wenn das Spermium 5 Tage überlebt, zu viele Hoffnungen würde ich mir da aber nicht machen!

    Oh danke 😊

    Ja, die Hoffnung ist da, der Glaube nicht.
    In zwei Wochen habe ich dann Gewissheit.
  • Anerev16 schrieb: »
    Ich bin 5 Tage vor ES schwanger geworden 😁

    Ohhh, schön 😍
    Ich würde es mir so wünschen, auch wenn die Chance gering ist.
  • @Pipa ich würde niemals, nie sagen. Wenn es ein soll, dann soll es sein. Ich hab auch gedacht die paar Tage vor ES kann ich nicht schwanger werden und dann zwei Wochen später... tadaaaaa 🥰😍
  • MorganaMorgana

    7,415

    bearbeitet 17. 11. 2020, 14:37
    Ich bin 5 Tage vor ES schwanger geworden, mit einem Mädchen ;)
    Pipa
  • Anerev16 schrieb: »
    @Pipa ich würde niemals, nie sagen. Wenn es ein soll, dann soll es sein. Ich hab auch gedacht die paar Tage vor ES kann ich nicht schwanger werden und dann zwei Wochen später... tadaaaaa 🥰😍

    Du hast Recht :)
    Aber die Umstände, dass ich auch nicht mehr die Jüngste bin (34), machen es noch schwieriger.

    Aber es freut mich, dass es auf jeden Fall klappen könnte ☺️
  • Bei mir waren es diesmal auch 4-5 Tage vorm ES, dachte auch nicht dass es geklappt hat aber ja 😅
    Pipa
  • Ich will mich natürlich nicht schon freuen oder Ähnliches aber ein bisschen mehr Hoffnung macht es mir 😊 und die Hoffnung stirbt zuletzt. Daran glauben tu ich aber NICHT - dann ist die Enttäuschung wenigstens auch nicht zu groß.

    Nach dem Sex hatte ich mir schon alles ausgerechnet und bin immer zu dem Schluss gekommen, dass es sich auf keinen Fall ausgehen wird. Dann war mein ES aber einen Tag früher als erwartet und ich bin mir sicher, dass er auch eher schon in der Nacht war... also GV geht sich aus mit 4 Tage vor ES.

    Aber es gehört halt noch eine große Portion Glück dazu.
  • Liebe @Pipa! Ich kann dich beruhigen von wegen nicht mehr die jüngste sein und schwanger werden😉 Bin 39 und Ende September „einfach so“ schwanger geworden...4 Tage vor meinem Eisprung hat‘s eingeschlagen 💓
    Pipa
  • @Hibiskus81
    Ohh, wie schön, das freut mich sehr für dich ☺️ 😍

    Also „darf“ ich mir ja wirklich Hoffnung machen 😅
    Jetzt nerven mich nur diese Scheinschwangersymptome, weil man sich dann schnell und gerne etwas einbildet.

    Aber wenn es in diesem Zyklus wirklich geklappt hätte/hat, wäre das ein Wahnsinn.
  • @Pipa Ich drück dir die Daumen ☺️Und sollte es nicht geklappt haben, dann ganz ganz bestimmt in nächster Zeit❤️
  • @Hibiskus81

    Dankeschön 🤗
    Ja, ich hab heute schon woanders erwähnt, dass ich seit heute Nachmittag das Gefühl habe, dass ich auf keinen Fall schwanger bin.

    Aber wie du sagst, die nächste Chance wird kommen 🥰
  • Hallo, da es mir ähnlich geht wie dir @Pipa würde es mich brennend interessieren, ob du nun schwanger warst oder nicht ? 😊
  • _Lisi__Lisi_

    307

    bearbeitet 29. 09. 2021, 07:08
    @SamirKathi ich kann dir jedenfalls berichten, dass ich 6 Tage vor ES schwanger geworden bin. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr hoch, aber wenn es sein soll, soll es sein. 😊
    Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
    SamirKathi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum