Werdende oder Jungmamis aus Steyr oder Umgebung hier?

bearbeitet 21. 02. 2013, 10:49 in Steiermark
Halli Hallo!
Bin 21 Jahre und aus Steyr Umgebung.
Bin jetzt mitte in der 13 ssw und mein freund und ich freuen uns dass entlich geklappt hat nach 3 FG's!
Suche werdende oder bereits glückliche jung mamiis zum kontackte knüpfen und infos austauschen :)
Bis bald :-h

Lg Dominique und Gummibär inside (12+4)

Kommentare

  • Hallo Krümelchen!
    Ich bin 27 und aus der Nähe von Wels, also nicht direkte Umgebung!
    Freut mich dass es bei euch geklappt hat, wann hattest du denn deine FG? Und wieso? Hauptsache jetzt ist alles gut und du hast ja sogar die kritischen 3 Monate schon überstanden! GRatuliere!
    Ich bin erst in der 8ten Woche und hoffe auf mein Zwergi dass es weiterhin bei mir bleibt, hatte noch nie eine FG und es ist mein erstes Kind, bin also noch ziemlich unerfahren mit dem schwanger sein :D
    Naja, wird schon alles schief gehn!

    glg Daniela
  • Hey Dani :-h
    Danke dass du dich gemeldet hast.
    Meine erste Fg hatte ich mit 17. im 4 monat aber da hats von anfang an nie wirklich gepasst weila zu klein war.
    Die zweite war eh vergangenen mai in der 7 woche. Hatte zuvor 1 ganze woche blutung und war stationär im steyr lkh. Danach hats herzal aufgehört zu schlagen.
    Hatte bei den 2 FG's auch ne curettage (war ned lustig)
    Und im november die 3. ist aber zum glück von selbst abgegangen. Und siehe da am 24. Dezember wieder positiv und baby gehts bestens :) kanns eh nu garned glauben :) ich und mein freund ham uns auch ner chromosomen untersuchung unterzogen aber es hat zum glück alles gepasst also werds einfach nie wiakli gepasst haben.
    Muast einfacher positiv denken und an dein zwergi glauben dann is alles gut. Und wenns dir gut geht und du keine argen probleme hast dann kannst da sicha sein es geht alles gut!! :x
    Hast recht unangenehme symptome?
    Glg Dominique
  • Hey Dominique!
    Bei deinem schreiben "hört" man gleich dass du eine OÖerin bist :)
    Das tut mir sehr leid, umso besser dass es jetzt so super geklappt hat, freut mich echt für dich! Hast du noch irgendwelche SS-Symtome?

    Nein, nein, bei mir passt alles bestens, Herzal hat schon letzte Woche geschlagen, am Dienstag hab ich den nächsten Termin beim FA, da bekomm ich den MuKi Pass....ich hab kaum mit Übelkeit zu kämpfen, meine Brüste schmerzen nicht mehr....alles im Grünen Bereich ;-)
    Das einzige was mich ein bisschen fertig macht ist meine Stimmung, bin sehr schlecht drauf zur zeit und bin ständig am heulen, aber das liegt auch daran dass meine Omi im sterben liegt und die arme so leiden muss, das macht mich fertig und ich hab ein bisschen Angst dass auf meinen Zwerg zu übertragen, aber wenn er stark ist haltet er das aus ;)

    Wann hast du dann deinen ET? Lasst du dir sagen was wird?

    glg
  • Hey Dani!!

    Oje das mit deina oma tut mir leid *drück dich* >:D<
    Na klar merkt dein zwerg wenns die gut oder schlecht geht aber er wird auch diese Hürde überstehen ganz sicher!!
    Ich hatte zum glück auch keine übelkeit!
    Hier und da villeicht mal nen flauen Magen aber sonst ned mehr :)
    Meine brüste spannen seit dem ES schon und hören nimma auf. Zwar nimma so arg wie am anfang aber jetzt sinds eher prall auf der seite und brustwarzen sind voll empfindlich!! Da tut mir mein freund wieder leid :P
    Das mit der stimmung hab ich so um de 6 woche kappt da hamma oft gestritten weil ich so ne böse zicke war :D aber jetzt is alles supi :) muss heute zum vertretungs FA weil ich heute zu hause geblieben bin weil ich mich ein bissl überanstrengt hab beim arbeiten (arbeite beim DM in Bad Hall) und ich hoffe dass ich villeicht mein Gummibärli zu sehen bekomm weil ichs erst vor 3 wochen des letzte mal gsehn hab und erst wieda am 14 märz an nexten termin. Is imma sooo arg bis zum nexten US ;) kommt ma imma so arg lang vor weil de rage ned vergehen bis zum termin :D wo arbeitest du?
    Glg Dominique
  • Hoppla hab nu was vergessen zum schreiben :)
    Mein ET ist am 01.09. :) aba bin ma sicher dass bebii früha kommt.... Bin sehr schlank und zierlich :) ne wir wollen uns überaschen lassen weila eh völlig egal ist was es wird... Hauptsache gesund is :x

    Und du?
    Glg
  • Danke für deine lieben Worte! Wird schon alles gut werden! Und wie sagt man:"Nur die Harten kommen durch", dass muss mein krümelchen jetzt beweisen, aber i glaub an ihn und des wird schon alles gut werden! ;;)

    Ich arbeite bei der Pensionsversicherung im Büro, also keine anstrengende Arbeit! Aber zur Zeit bring ich trotzdem nicht viel weiter! Naja, bin eh schon am Nachfolgerin einschulen, soll sie doch gscheid arbeiten, ist eh eine Freundin von mir, also verstehts des auch :D

    Na dann drück ich dir für heute die Daumen! Müsste man nicht normal alle 4 Wochen zum FA? Bin schon gespannt wie das bei mir dann wird, aber das werd ich dann am Dienstag erfahren!

    Mein ET ist der 08.10. , wenns keine Probleme gibt müsste das auch zum einhalten sein! Ich bin chronisch Darmkrank und bekomme alle 8 Wochen Infusionen, natürlich muss ich die ab der 20 SSW aussetzen, deswegen hoffe ich dass alles gut geht! Also du siehst, mein Zwergi muss sowieso ein starker sein sonst hält ers bei mir nicht aus ;)
    Also mir ist egal was es wird, aber sagen lass ichs mir schon....da bin ich viel zu neugierig um soetwas auf mich zukommen zu lassen :D

    glg
  • Hallo ;))
    ich bin in der 37ssw und aus steyr :)) 19 jahre jung und bin mit mein freund neu hergezogen :))
  • @Dani_85 oh mann oh mann du hasts aber auch ned so leicht #:-S
    Aber wirst sehen dein bebii is dann umso stärker! Der macht dann alles mit links :) ja normalerweise eh alle 4 wochen aber ich geh auch hier und da mal zwischendurch weils mir manchmal so depris schiebt dass was ned passt :P aba passt zum glück imma alles !! Vorher war ich eh beim FA und hab voll des liebe foto bekommen wost as profil siehst :D so süss und es is schon 6 cm gross !! Und wie imma hats gepennt :D icb bin normalerweise auch ein echt neugieriger mensch aber ich habs mein freund versprechen müssen dasmas uns ned sagen lassen :P

    Glg

    @Sandi wow du hastas jetzt bald geschafft!! Wie gz dir so? Recht anstrengend?
  • Ah, des wird schon alles werden! Bis jetzt verläuft alles supa, und ich bin sowieso ein positiv denkender Mensch :)

    Das freut mich dass alles supa ist, hast dir nach so viel Leid verdient! Und wenn man schon FG hatte ist klar dass man dann noch nervöser ist! Versteh ich voll und ganz! Sogar ich hab Angst davor und kenn das gar nicht, aber man hört ja auch zu viel! Da sollte man gar nicht hinhörn!

    Mann, dein Freund ist ein Spielverderber :D Ich würde das nicht aushalten, aber zum Glück sind wir uns einig!

    Wünsche einen schönen Tag!
  • oh ja sehr :(
    Ich beineide alle frauen die eine problemlose und schöne schwangerschaft erleben dürfen :) trotz allem hab ichs genossen so fern ichs konnte und freu mi wenn i mei mausi endlich im armhalten kann <3 laut FA kanns ja jetzt jederzeit schon lossgehn ;))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland