Sex nach Fehlgeburt

dadamausdadamaus

111

bearbeitet 15. November, 11:42 in Smalltalk
Hatte vor 8 tagen eine Fehlgeburt, natürlich abgegangen 8 ssw .. geblutet hats anfangs stark und täglich nachgelassen. Gestern abend hatte ich wieder sex.. ich hatte keine Blutung mehr eher so ganz, ganz leichte Schmierblutung. Heute Morgen war jetzt wieder wenig frisches Blut dabei..

Mir wurde nur im Krankenhaus gesagt kein Sex solange man blutet.. die Blutung war aber bzw. ist weg gewesen..

Ist das jetzt gefährlich gewesen?

Kommentare

  • Ich hätte und habe damals länger gewartet.... mir wurde damals im kh erklärt, dass es nach der Fehlgeburt dauert, wie beim wochenfluss und die Gefahr von Infektion usw erhöht ist 🤷‍♀️
  • @dadamaus da die Blutung schon weg war, musst dir keine Sorge machen, nach 3 FG hatten wir immer gleich ne Woche später GV (am besten natürlich mit Barriereverhütungsmittel), hab aber nie länger als 7 Tage richtig geblutet...passiert ist mir nix...mir hat übrigens diesbzgl. nie wer was gesagt im KH oder meine Gyn 🤷‍♀️ hab mich da rein auf mein Gefühl verlassen 😏
    dadamaus
  • Danke dir für deine anwort, wurdest du untersucht bzgl fehlgeburten ?
  • @dadamaus falls du mich fragst ja, ich hab eh schon mal in deinem früheren Thread über FG meine Vorgeschichte bzw. Therapie beschrieben 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum