Babybay Beistellbett Original oder Maxi?

Hallo,
vorab: Entschuldigung falls es nicht im richtigen Thread ist.

Ich hätte gerne gewusst ob jemand von euch ein Babybay Maxi hat und ob es wirklich viel länger zu gebrauchen ist als das Original?
Was ich gelesen habe ist die Liegefläche beim Maxi ja nur 8cm größer.
Wie lange habt ihr eure Babybays benutzen können (egal ob Maxi oder Original)?

Herzlichen Dank für eure Antworten. <3<br>
Ganze liebe Grüße und vorab schon einmal ein schönes Wochenende euch und eurer Familie.
Steffi

Kommentare

  • @Steffi_H

    Ich habe es bis ca zum 6. monat genutzt . Weiss aber jetz garnicht obs ein maxi is 🙈
    Steffi_H
  • Seit dem steht ein gitterbett mit offener seite an unserem doppelbett. Hätt ich gleich machen sollen
  • dorfpony schrieb: »
    Seit dem steht ein gitterbett mit offener seite an unserem doppelbett. Hätt ich gleich machen sollen

    ich habe Sorge das die Matratzen dann nicht aneinander passen. Müssten wir einmal ausmessen ob das ginge. Ebenso von den Maßen her ob ein normales Gitterbett hin passt.
  • Hi @Steffi_H ich hatte das Maxi weil ich eine größere Liegefläche wollte aber es hat mir trotzdem nicht länger geholfen weil es nur breiter ist und nicht länger. Mein Bub ist so schnell in die Länge gewachsen das ich es dann leider ab dem 10. Monat nicht mehr verwenden konnte.

    Ehrlich: Ich würde es nicht nochmal kaufen. Und schon gar nicht NEU. Auf Willhaben gibt es ganz viele in guter Qualität und man braucht nur Matratze und Zubehör.

    Aber: ich würde gleich ein richtiges Gitterbett kaufen wo man die eine Seite entfernen kann das es wie ein Beistellbett ist - da hat man viel mehr davon.

    Zb dieses hier:
    https://www.harmony-ambiente.at/de/babybett-70x140-prestige-weiss-lui-lei.html

    Das ist zwar teurer aber man hat länger was davon. Seit wir nämlich vom Beistellbett auf das Gitterbett gewechselt haben will er nur noch bei uns im Bett schlafen 🤷🏻‍♀️ und jetzt haben wir das teure ding umsonst.
  • Ich hab auch das normale Beistellbett (für Boxspringbetten ist aber einfach höher) über Willhaben gekauft, die Vorbesitzer haben es bei ihrem Sohn 8 Monate verwendet ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum