Trageberatung Koalaknopf - Online weil Corona ;-)

Hallo zusammen!

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich vor kurzem noch nach Testpersonen für die Eröffnung einer Trageberatung gesucht habe.
Ich feiere nun, dass die Test- & Startphase nun vorbei ist, und ich zum Glück auch eine Idee bezüglich der Corona-Einschränkungen hatte ;-)

Ab jetzt (bis wir einander wieder sehen können) umfasst mein Angebot bei koalaknopf.org Trageberatungen online via Videochat - sowohl für Einsteiger & Neugierige (deren Zwerg vielleicht noch im Bauch kuschelt), als auch für Mamas & Papas, die schon ordentlich Hand anlegen & Tragen testen wollen.

Schaut vorbei, schreibt mir eine PN - Ich freue mich über jede kuschelige Tragezeit, der ich eine kleine Starthilfe geben durfte <3<br>
701y4m4jzrj3.jpeg

Kommentare

  • Der nächste Termin für den Koala-Café Info-Vormittag ist am Sa, 12.12.2020 um 10.00.

    Wer schon einmal vom Tragen gehört hat, sich aber noch nicht intensiver damit beschäftigt hat, ist hier super aufgehoben. Via Zoom führe ich euch die unterschiedlichen Modelle einmal vor & beantworte natürlich gerne alle Fragen zu den Themen Tragen, Tücher, Kuscheln & mehr 🥰

    Anmelden könnt ihr euch oer PN oder Mail an hallo@koalaknopf.org
  • anoenaanoena

    1,689

    bearbeitet 1. 12. 2020, 18:05
    Der nächste Termin für den Koala-Café Info-Vormittag ist am Sa, 12.12.2020 um 10.00.

    Wer schon einmal vom Tragen gehört hat, sich aber noch nicht intensiver damit beschäftigt hat, ist hier super aufgehoben. Via Zoom führe ich euch die unterschiedlichen Modelle einmal vor & beantworte natürlich gerne alle Fragen zu den Themen Tragen, Tücher, Kuscheln & mehr 🥰

    Mehr Informationen findet ihr auf FB bei „Trageberatung Koalaknopf“

    Anmelden könnt ihr euch oer PN oder Mail an hallo@koalaknopf.org
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum