Weihnachtsgeschenke

Hey ihr lieben :)

Wie jedes Jahr kommt langsam die Geschenkezeit näher, vielleicht können wir hier ein paar Anregungen und Ideen sammeln für unsere kleinen 😊 meine Tochter ist drei und ich möchte ihr gerne was sinnvolles schenken von dem sie auch längerfristig etwas hat, hat jemand Ideen dazu? Wünschen tut sie sich noch nicht wirklich was, ich glaube das kommt erst später..

Kommentare

  • Meine Maus ist jz. 14 Monate und bekommt ein Pickler Dreieck mit Rutschbrett zu Weihnachten.
    Damit könnens recht lang was anfangen und sich austoben und Höhle bauen ☺️ Vielleicht wär sowas in die Richtung eine Idee?
  • Unsere Nichte hat eine Werkbank bekommten, mit Bohrer, Schraubenschlüssel und co. Da wollt sie gar nicht mehr weg und nur mehr schauben und hämmern 😊
  • Was verstehst du unter sinnvoll?
  • Meine ist im August 2 geworden. Sie bekommt ein Duplo-Set (Erweiterung) mit Figuren, Spielgeschirr, ein Spiel "meine ersten Spiele: Fische angeln" und Tonies.

    Sinnvoll finde ich persönlich immer Bücher oder halt Gesellschaftsspiele wo man schon einfache Regeln einhalten kann. Ich denke mit 3 geht das dann schon langsam.
  • Also unsere Große hat letztes Jahr Weihnachten mit fast 3 1/2 Jahren eine Puppe bekommen (Baby Born), weil sie sich die sehr gewünscht hat. Dann noch eine Bettwäsche, weil sie die auch unbedingt haben wollte. Und einen Kindertrolley gabs bei der Oma, weil sie so gerne Koffer nachgezogen hat. 😂
  • Mein 2 Jähriger bekommt eine Spielküche mit Zubehör. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum