Mama's aus dem 14.oder 15. Bezirk :)

Hallo an alle mamis! :) ich bin Mama von einem kleinen Mädchen die im Juni 2020 gekommen ist.
Ich bin 29, Spanisch ist meine Muttersprache und wohne im 14. Bezirk.
Gibt es hier (14.oder ev auch 15.Bezirk) jemandem der sich gerne austauschen würde und/ oder Lust auf Spaziergänge vllt hätte.? LG

Kommentare

  • Hallo Cami!
    Ich ziehe jetzt Ende des Monats in den 14. Mein Kleiner ist im Juli zur welt gekommen.
    Wäre super gleich die Gegend zu erkunden und neue Mamas kennenzulernen. Melde dich bei mir per Nachricht falls du noch suchst.

    LG
    Elma
    Cami91
  • Hallo, ich wohne im 14. Bezirk mit meinem 1 jährigen Sohn. Würden uns über neue Bekanntschaften freuen ☺️ kannst dich/ könnt ihr euch ja melden. Liebe Grüße Sophie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum