Harry Potter ❤

Da ich dazu noch kein Thema gefunden habe und mittlerweile schon ein paar Fans hoer gefunden habe dachte ich mir ich mach mal ein Thema zum austauschen auf 😊

Wie reagieren den eure Männer auf eure Obsession? Meiner hats mittlerweile akzeptiert und nimmts hin das ein Bild von Hogwarts über unserm Bett hängt 😅
Leni220619
«13

Kommentare

  • Ich hab im Wohnzimmer 6 Hogwarts Figuren stehn :D
    Aber mein Mann hat sich die Filme dann auch gerne angeschaut.
    Auch die Phantastischen Tierwesen gefallen ihm
  • Ich hab zwar keine Deko, aber kenne Filme und Bücher auswendig 😁

    Mein Neffe hat Bettwäsche, Decken und ein dekorierte Klo 😅
  • Ich habe auch keine Deko... liebe aber die Bücher und Filme ❤ hab die Bücher in der SS wieder mal verschlungen.... wer weiss wann ich das wieder schafe 😬

    Mein mann versteht z.b. nicht, wie man ein buch oder film so oft lesen/schauen kann ohne das es einem fad wird 🙈🤷‍♀️

    Und obwohl er sich die filme mit mir schon angeschaut hat, bin ich mir sicher, er hat immer noch keine ahnung um was das es wirklich geht 😅
  • Mein Freund liebt Harry Potter genauso wie ich also passt das. Mein allerlieblings Charakter ist Snape, deswegen wird auch sein Zauberstab im Wohnzimmer ausgestellt. Desweiteren habe ich Deko von meinem lieblings Haus Ravenclaw.
  • Ich hab mittlerweile neben Hogwarts Bettwäsche auch Lego und ein paar andere Dekogegenstände (Rawenclaws Diadem, Slytherins Medallion, Gaunts-Ring), ich hab ein Slytherin Kleid, und einiges an Ringen, auch Ketten und Ohringe. Zwei T-Shirts hab ich auch. Der einzige Mann in meinem Leben ist aktuell mein 6-Jähriger der auch schon die ersten 2 Teile sehen durfte und etwa ein genauso großer Fan ist wie ich.

    Mittlerweile haben wir den Deal das er die folgenden Teile immer dann sehen darf wenn er die Bücher gelesen hat. Er kann es garnicht erwarten Lesen zu lernen 😂
  • Oh Harry Potter liebe ich auch. Hab allerdings nur Bettwäsche. 😁
    Bei mir ist die Obsession trotzdem ziemlich schlimm. Hab alle Bücher gelesen und gehört und natürlich alle Filme gesehen.
    Ich bin definitiv ein Hufflepuff und mein Patronus ist eine Siamkatze. Hab diese Tests auf Pottermore gemacht.. 😂
    Cookie1985Hase_89
  • oh cool @Fuchsmuttermuss ich gleich testen 😄
    Fuchsmutter
  • @Fuchsmutter wie cool ist denn das bitte 😂
    Fuchsmutter
  • Ich hab einen Harry Potter Geocache in Planung. Sitz da schon seit dem Frühjahr dran und wird ziemlich aufwendig.
  • bearbeitet 7. November, 08:54
    @Cookie1985 Das ist aber auch sehr toll! Da würd ich sofort mitmachen. :D
  • Fußmatte, Wandtattoos, Deko, Shirts, Pyjama, Socken, Kissen, Figuren, Federschachtel, Geschirrtücher, Tasse, usw.
    Und ein Tattoo bis jetzt, weitere folgen auf meinem HP-Unterschenkel.
    FuchsmutterHase_89incredibiles
  • Bettwäsche hab ich auch. Mein mann hat seine eigene "normale " 🤣
    Den zeitumkehrer hab ich als kette und 1 einsame schokofroschkarte die ich ausm elbenwald mitgenommen habe.
    Hab nochn paar bilder die ich erst aufhängen muss hab bisher noch nicht den richtigen Platz dafür gefunden.
    Mit lego möchte ich jetzt auch anfangen mit meinem sohn zusammen der liebt lego undn bissl kann ich ihn dann vlt schon für HP begeistern 😅 er wird im jänner 4 daher kennt er die filme noch nicht aber wird nd ausbleiben dass er die kennen lernt 🙈

    Die bücher hab ich in deutsch und Englisch Zuhause bin grad dabei sie das erste mal in englisch zu lesen aber neben den Kindern komme ich so selten dazu 🙈

    Mein mann würde sich die filme nie mit mir anschauen aber er mag generell keine Fantasie filme 🤷‍♀️

    Ich bin auch ravenclaw 👍😊 hab da auchn tshirt davon nur passt das grad leider nd da ich mein vor ss gewicht noch nd wieder hab 🙈
  • Oh ich liebe auch Harry Potter 😍😍Habe Pyjama und Bettwäsche, die Dvds und Bücher.

    Wir waren vor 4 Jahren in den Universal Studios in Orlando.
    Ihr glaubt gar nicht wie cool die das dort gemacht haben.
    Die Winkelgasse, das Schloss, die Zugfahrt, die Nokturngasse. Da muss man wirklich hin 😍😍😍😍😍Wir haben sogar Butterbier getrunken. Aber das war nicht so der hit 🤣🙈
  • Uh, ein Harry Potter Thread. 😍 Bin mit den Büchern aufgewachsen. Hab das erste mit 11 gelesen als es rauskam. Da ich das Buch damals in der Bibliothek übers Wochenende ausgeliehen hatte, hab ich es gleich zwei Mal gelesen 😂 insgesamt jedes Buch ca 8x
    Wir haben natürlich alle Bücher daheim (gebundene Ausgabe, E-book und Hörbuch), DVDs, zwei Zauberstäbe (Voldi und Harry), Mini FunkoPop Figuren aus dem Adventkalender (schön in einer Vitrine aufgestellt), 4 Stk 1000 Teile Puzzles (zwei davon hab ich in der SS zusammen gebaut), ein FunkoPop Strategiespiel, den sprechenden Hut, Christbaumschmuck, ein Erstlingsset für'n Babybub (leider schon rausgewachsen) und drei große Kuscheldecken (gab's diese Woche bei Hofer) 🙈

    Mein Mann konnte anfangs nix damit anfangen. Ich hab ihn dann mal dazu gezwungen sich die Filme mit mir anzuschauen. Seit dem ist er auch ein Fan und wenn ein Harry Film im Fernsehen läuft müssen wir den immer schauen. Wir können die Filme fasst schon mitsprechen. 😂
  • Ich bin übrigens ein Slytherin und mein Patronus ist eine Schlange 😂🐍
  • Filme, Bücher.. izzy fängt jz auch an, potterhead zu werden 😂 dh es halten langsam zauberstäbe einzug, zu Weihnachten wünscht sie sich ein kostüm, dazu haben wir lego harry potter auch schon da uuuuund.. ich hab 2 tragetücher mit allen möglichen patroni drauf 😂🙈

    die werden demnächst umgenäht zu Polstern 😂😂
  • Oh ich liebe auch Harry Potter 😍 Unser Wohnzimmer Schmücken 3 Zauberstäbe und 2 Autogramme. Eines von Krum und eines von Lucius 😍
  • Ich freue mich schon wenn fu**ing Corona endlich wieder vorbei ist, bzw. Normalität einkehrt. Denn ich möchte unbedingt wieder nach London und diesmal möchte 8ch die Harry Potter Tour machen!

    Eigentlich wäre das ja das Geburtsgeschenk zum 30er meines Neffen kommendes Frühjahr gewesen. Aber ja, Corona hat(te) da leider andere Pläne...
  • Uuuh ja die Harry Potter Studios Tour in London steht auch noch auf meiner liste
  • Hehe cooler Thread! 😁
    Ich habe auch mit 11/12 das erste Buch gelesen und dann natürlich alle weiteren, auf D und E (und das erste sogar auf F). Deko/Fanartikel habe ich aber keine 😅
    Der Häusertest ist ja witzig...demzufolge wäre ich in Gryffindor 🦁 🙈

  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,363

    bearbeitet 7. November, 11:40
    achja die lego harry potter Spiele für die xbox haben wir auch, wurden auch schon alle 7 Jahren mit izzy durchgespielt 😂😂💕

    izzy wird nicht nur ne richtige potterhead, sondern auch zockerin 😂
  • Hahaha Quiz gerade gemacht! Bin eine Ravenclaw 😁😁
    Fuchsmutter
  • 😂 ein Haufen erwachsener Frauen, die durch harry potter direkt wieder Kinder sind 💕 genial
  • @anavi nach Orlando fahren wäre echt ein Traum aber das wird wohl nix mein Mann fliegt nicht und alleine so weit nur für harry potter is etwas extrem 😅🙈
    saphir86
  • @chaoskeks90 es erstaunt mich immer wieder woe viele HP fans es gibt.
    Zur Einleitung hatte ich natürlich auch ein HP buch mit und wurde von ner ärztin und einigen schwestern und hebammen drauf angesprochen 😅
  • Ich bin auch damit aufgewachsen... kann mich noch sooo gut daran erinnern... der letze teil vom buch wurde mir kurz nach mitternacht geliefert... 🙈 hab es extra so bestellt... wie alt war ich da 16-17j... aufjeden fall war es besser alls fortgehen 😅
    Sorakisu
  • @Minimaus27 mich auch. obwohls eigentlich klar sein sollte, harry potter hat mindestens eine komplette Generation geprägt 💕

    @_mimi_ haha ja, daran erinner ich mich auch noch oder die schlangen vor Thalia und co, wenn ein neues buch raus kam 😂 teilweise haben die leute ja vor den Läden gecampt, damit sie ja auch ein buch ergattern 😂

    Mein erstes buch hab mit 10 oder 11 gelesen, also genau in dem alter, wo man mit der hogwarts schule für Hexerei und Zauberei beginnt 😂

    umso tragischer find ichs, was sie mit der welt rund um Harry Potter in phantastische tierweseb gemacht haben.. Da sind ja Teile des Universums anders interpretiert bzw weggelassen bzw neu dazu gedichtet. 😞 jk Rowling meinte ja, sie vehäkt es sich vor, ihr Universum so umzugestalten, wie sie es für richtig hält.. tragisch nochdazu, wenn man teil 1 und teil 2 sieht, und die teile iwie überhaupt nicht zusammen passen.. allein schon deshalb, weil die Charaktere plötzlich gabz anders dargestellt werden 😭 dabei hatte es so viel Potential 😭😭
  • Ich hab die Bücher erst als Erwachsene gelesen, aber sie habe mich voll in ihren Bann gezogen. Hab auch alle Filme gesehen und konnte mich immer gut mit meinen Nichten darüber austauschen 🙂. Ich bin slytherin und mein patronus ist ein rotes Eichhörnchen laut Potter more. Ich hab alle Bücher, einen Schal, ein häferl, einen Rock, ein top und einen Pulli, natürlich alles von slytherin 🙂
  • Lt. Test bin ich eine Hufflepuff und mein Patronus wäre ein Reh 😁
  • Wo macht ihr die Tests genau?
  • bearbeitet 7. November, 14:07
    Ich bin auch ein totaler Harry Potter Fan 😬 das erste Buch habe ich mit 10 Jahren gelesen und war direkt verliebt. In meinem Besitz befinden sich der Zeitumkehrer, der Zauberstab von Hermine, die Wappen von Hogwarts und deren Häuser als Brosche, verschiedenes Geschirr sowie diverses Gewand. Natürlich alle möglichen Bücher, sogar ein Harry Potter Kochbuch 😂 ach ja und noch ein paar Flaschen Butterbier, schmeckt nur so lala 😅Laut Pottermore bin ich eine Hufflepuff und mein Patronus ist irgendein Greifvogel aber ich hab den Test vor ein paar Jahren gemacht und kann mich nicht mehr ganz so gut erinnern 😂

    Mein größter Traum ist es einmal nach Florida oder Osaka in den Harry Potter Themenpark zu fahren 😍 war zwar schon mal in Japan aber Osaka ging sich leider nicht aus 😢

    Kürzlich gab es bei H&M eine Harry Potter Kollektion für Babies. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen für meine Mädels 😄

    Heute hab ich gelesen, dass Jonny Depp nicht mehr Grindewald spielen wird und bin echt gespannt wie sie das wieder umsetzen wollen 🤷🏻‍♀️
  • @arti000 Auf Pottermore bzw. heißt es jetzt wizarding world :D
  • @Fuchsmutter die gingen nicht. Egal.
    sck_91
  • Mein Patronus ist ein Wüstenfuchs 😆
  • melly210melly210

    1,727

    bearbeitet 7. November, 16:10
    Ich mag Harry Potter auch sehr <3 Die Bücher habe ich im englischen Original alle xFach gelesen. Die Filme habe ich alle 1x gesehen, auch die Fantastic Beasts Filme.<br>
    Auf Pottermore bin ich auch, ich bin Ravenclaw (irgendwie eh klar, da im realen Leben Wissenschaftlerin), mein Patronus ist ein Delfin.

    Was ich auch sehr mag ist das "Hogwarts Mystery" Spiel am Handy. Da ist man selber Hogwarts-Schüler, muss die Schulstunden absolvieren etc. Da bin ich auch Ravenclaw, mein Patronus ist ein Pegasus.
  • Was für ein geiler Thread 😍😍😍 ich bin der absolute Harry Potter Fan. Alle Bücher gelesen, selbstverständlich alle Filme gesehen.

    Ich spiele auch von Beginn an, also 06/19 (glaub ich) „Harry Potter - Wizards unite“

    Heuer zu meinem 30. Geburtstag bekam ich endlich den lang ersehnten Brief von Hogwarts 😂😍😍 wenn corona vorbei ist gehts endlich wieder nach London und dann auch zu den Universal Studio Tours 😍😍

    Hedwig sitzt bei mir im Wohnzimmer am Kasten und beobachtet alles. Jeden Morgen wird aus der Lieblings HP Tasse der Kaffee getrunken, ja sogar mein Handy Klingelton ist die Melodie von HP 🙊
    wuhselwuh
  • Oh wie cool, da bin ich voll dabei! 😁
    Ich liebe die Bücher und Filme, und kann die Universal Studios in Orlando und Kalifornien nur empfehlen - die sind der Wahnsinn!
    Wir waren in den Flitterwochen auch in London bei den Studios, die sind auch total toll. 🙂
  • Ich hab früher mal die ersten beiden Teile gelesen und dann nicht weiter. Dank eurem Thread hier hab ich mir gestern wieder Teil 1 in der Bücherei geholt :D
    Filme folgen :D
  • @melly210 das Spiel hab ich auch am Handy 😁 Bin dort ein Slytherin 😬
    melly210
  • Ich bin auch ein großer Harry Potter Fan.
    Ich habe vor Jahren mal die ersten vier Teile auf Deutsch gelesen, war aber nicht so begeistert. Die Filme allerdings habe ich gleich geliebt :3
    Jetzt lese ich gerade die Bücher auf Englisch, vier habe ich schon und ich finde sie so toll. Nach jedem Buch schaue ich mir dann auch gleich den passenden Film in OV an :)
    Ich habe Harry Potter Bettwäsche, Socken und seit neuestem Schuhe 😍

    Eine Tätowierung möchte ich auch mal, zeig doch bitte deine @arti000

    Auf Wizarding World bin ich ein Gryffindor und mein Patronus ist ein weißes Pferd 😁
  • Meine Lieblings Charaktere sind Severus, Sirius und Remus :)
    Fuchsmutter
  • Wie viele den pottermore test gemacht haben 😂

    ich wär ne slytherin - was auch sonst 🙄😂😂
    und mein patronus ist ein Wiesel 🤔😂😂
  • 4i11qvj6t41f.jpg

    Universal Studios- Orlando
    Sooooooo toll 🤩🤩🤩🤩

    Ich oute mich auch als totaler Fan der Bücher und Filme 😄

    Sonst hab ich zwar nix daheim, liegt aber daran, dass ich allgemein kaum Deko habe 🙈

    Mein Mann mag die Filme auch gerne, irgendwann überrede ich ihn auch noch die Bücher zu lesen 😆
    Hase_89
  • Meine lieblingscharaktäre sind buch ginny und film bellatrix ( helena bonham carter is einfach ne wahnsinns Schauspielerin besonders die szene wo sie "hermine" als bellatrix spielt) ❤
  • Yay, Harry Potter Fans!
    Nebst Tattoo hab ich alle Bücher in vierfacher Ausführung 🙈 (je zwei mal in Deutsch und Englisch (Originalfassung) und je einmal in Gebunden und Taschenbuch - alles Erstausgaben 😂😂😂)
    Dann noch alle 8 DVDs und Blu-Rays (Blu-Rays in der Collectors Edition) und dann auch noch die super tolle Box mit allen Filmen und etwas Merchandise (hab ich mir damals gegönnt 😁)

    Bin aber viel, viel mehr besessen von den Büchern als den Filmen - auch wenn die Verfilmungen im Großen und Ganzen wirklich sehr gelungen sind!

    Ein Tattoo hab ich natürlich auch (aber ganz „simpel“ einfach nur Harry Potter am Handgelenk. Möchte aber gerne irgendwann einen Sleeve haben 🥰)

    Anbei ein Foto von besagter Box 2z59ost3it90.jpeg
  • Auf die tattoos wäre ich auch gespannt. Möchte iwas mit hp und den namen meiner kinder nur die zündende idee fehlt noch 😅
  • Ich liebe HP auch und hab auch schon die Kids infiziert. Die Filme s8nd toll, aber die Bücher noch weit besser 😀
  • Ich war vor 2 Jahren auf einer Harry Potter Messe und durfte die Schauspieler von Victor Krum und Lucius kennen lernen. Das sind zwei ganz nette Menschen 🥰
    BiKa
  • SorakisuSorakisu

    2,287

    bearbeitet 7. November, 23:08
    Chaoskeks90 schrieb: »
    umso tragischer find ichs,um Harry Potter in phantastische tierweseb gemacht haben.. Da sind ja Teile des Universums anders interpretiert bzw weggelassen bzw neu dazu gedichtet. 😞 jk Rowling meinte ja, sie vehäkt es sich vor, ihr Universum so umzugestalten, wie sie es für richtig hält.. tragisch nochdazu, wenn man teil 1 und teil 2 sieht, und die teile iwie überhaupt nicht zusammen passen.. allein schon deshalb, weil die Charaktere plötzlich gabz anders dargestellt werden 😭 dabei hatte es so viel Potential 😭😭

    Ich versteh dich so gut. Aber ich muss gestehen das mich schon der 5te Film wahnsinnig gemacht hat, weil soooo viel fehlte oder nicht stimmte. Ich hab dann für mich entschieden alles einzeln zu genießen. Also Bücher und Filme getrennt, so kann ich auch die "Neuen" Filme rund um Newt genießen.
    Allerdings geb ich dir recht gerade Queenie wurde sehr viel Tiefe geraubt und das nachdem sie so eine sympathische und treibende Figur war im ersten Teil. Der zweite Teil macht aktuell irgendwie überhaupt keinen Sinn, allerdings hoffe ich noch sehr darauf, dass die Folgenden Teile Klarheit und erneute Vertautheit schaffen.
    Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt😅
    Leni220619
  • Falls jemand meint wir sind zu alt.. 😂v0tsea5dpf25.jpeg
    Leni220619Sorakisu
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum