Belly Bandit oder Miederhose - Wie bekommt man den Bauch schnell(er) weg

MiniMeMiniMe

361

bearbeitet 20. 02. 2013, 11:20 in Smalltalk
Grüß euch - wie habt ihr nach der Schwangerschaft das Gewebe dazu gebraucht sich wieder zusammen zu ziehen? Ich hatte schon immer eine eher Bauchlastige Figur (sogar als ich latend Magesüchtig war mit 47kg hatte ich noch ein Ranzerl) und will nicht das es durch die Schwangerschaft noch mehr auffällt.
Lg MiniMe

Kommentare

  • nid wirklich was hab beim duschen oft warm-kalt
  • ich habe gelesen und gehört
    eine schwangerschaft dauert neun monate in den neun monaten verändert sich dein körper massiv und der körper braucht dann auch wieder min de selbe zeit
    um sich wieder zu erholen. auch erholt sich das gewebe während der stillzeit noch nicht richtig erst danach wird das wieder richtig fest. und sei stolz auf deinen bauch du hast damit was tolles geschaft und erschafen auch wenn danach no a bauch da ist. du bist ab da mami und i find mamis dürfen a biserl an restbauch mit stolz tragen
    und dann mit der zeit und wieder sport wird das alles wieder. aber lass dir zeit das eilt doch nicht das alles wieder sofort nach de geburt so sein muss wie davor.
    denk immer du hast erst a baby auf de welt gebracht da darf und soll man an bauch haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum