Mama-Baby-Fotoshooting

bearbeitet 23. 03. 2012, 17:01 in Smalltalk

Hallo!

Ich würde meinen Mann soo gerne wirklich schöne Fotos von meiner Kleinen und von mir schenken.

Kennt jemand von euch einen guten und auch "günstigen" Fotografen in Wien?

Kommentare

  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 10. 08. 2011, 11:34
    Hallo Sophia,

    Ganz super und eher unkonventionell macht das der Bernd Hofbauer.

    Er fotografiert mehrheitlich mit alten Kameras, sehr kunstvoll und eher alternativ.
    In der Regel verbringt er Zeit am Vormittag oder einen Nachmittag mit der Familie ganz entspannt daheim, am Spielplatz und in anderen Situationen und schießt nebenbei Fotos ohne das die Kinder unbedingt posieren müssen. Was die meisten eh nicht gerne machen.

    Dafür fängt er super Stimmungen ein, er macht sehr viel tolle Fotos auch mit seiner Tochter.

    Klick dich ein bisserl durch.

    Grüße
  • Gerda Ringwald kommt zu dir nach Hause! Toll da die Kiddies so viel lockerer und fröhlicher sind. 
    Gerda hat auch noch ein absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
    lg 
  • Leider nein, bin aus OÖ, aber ich finds eine tolle Idee, das wollt ich dir mitteilen.
    Da würd ich mich auch drüber freuen!!! :-)
  • Lisi Lehner :) 

    Ich glaub die fährt überall hin um Fotos zu machen :) 
    http://www.lisilehner-fotografie.com/lisi_lehner_fotografie/Willkommen.html

    lg Ni
  • Ich finde ein Baby-Fotoshooting ist eine tolle Idee und auch eine schöne Erinnerung an die Babyzeit. Auch Bilder vom Babybauch sind meiner Meinung nach sehr hübsch. Leider habe ich während meiner Schwangerschaft kein Foto machen lassen, jetzt überlege ich aber auch, mein Baby fotografieren zu lassen. Am liebsten würde ich meinen Schatz der ganzen Welt zeigen!
  • das kenn ich :-) würde auch am liebsten jeden meine kleine zeigen :-)

    Das Babybauch-Shooting hab ich leider auch verpasst.

    Die Fotos von einem Fotografen machen zu lassen ist leider echt sehr sehr teuer!!! Mal schauen ob es mir wirklich wert ist bzw ob ich ca 300,- bis 500,- habe für ein paar Fotos.

  • Halli Hallo!!!
    Ich finde man kann nicht genug Fotos von Kinder machen, vorallem wenn sie klein sind!!! ;)
    Sammy ist gerade mal 12monate und ich will umbedingt ein Shooting machen- Profi mässig... ist mir aber alles zu tuer... habe ein bisschen am internet danach ge-googled und bin auf Milupas Footowettbewerb gestossen... man muss da einfach ein bild vom Kind hochladen und dann kann man schon ein Profi Fotoshooting gewinnen... frage ist nur- will ich ein Bild von mein Kind am Internet?  Was meints ihr??
  • bearbeitet 23. 03. 2012, 17:00
    ich bin auch vorsichtig was fotos im internet betreffen. aber einzelne fotos zwei oder drei hab ich auf meiner homepage schon. :-)

    für milupa glaub ich sollte das sicher auch kein problem sein.
  • ja weil Milupa ist lecker... das ess ich sogar selber ;)
    danke für den Link! hab den sommer (wos noch schön warm war) meinen Sohn beim spielen ein oder zwei mal fotografiert, sodass ich jetzt ein ganzes Album füllen könnte :D
    so ein professionelles shooting zu gewinnen wäre echt fein! sowas hat man dann fürs leben und ich kann die fotos dann seiner freundin zeigen wenn er 15 ist und es ihm so richtig peinlich ist! :D:D:D
  • Ich glaube auch nicht, dass es irgendwelchen negativen Folgen haben könnte, wenn man ein Bild seines Kindes online stellt.

    Ich bin schon auf die Gewinnerfotos gespannt, bei der großen Auswahl ist das Auswählen ja gar nicht so leicht. Ab nächsten Montag ist es ja dann endlich soweit und man kann anfangen für sein Lieblingsbaby bzw. Babybauch zu voten.
  • wirklich?!?! Man kann das Milupa auch selber essen!??!
    Dass habe ich nicht gewusst... nach was schmeck dass überhaupt... witzig ich gibs mein Kind aber weiss selbs nicht was drin ist...
  • Hey sammylein,
    Milupa schmeckt echt lecker! Ich kaufe meist 2 von der gleichen Sorte, eines für mich und eines für meine Tochter! :D
    Vor allem die MiluJause hat es mir angetan...soooo lecker! :D
  • bearbeitet 23. 03. 2012, 17:00
    hast echt noch gar nie milupa gekostet?
    ich mach das ständig ... ein löffel für den kleinen, ein löffel für mich, ein löffel für die mama, ein löffel für mich hehehe
  • na gut! Dann werden wir dass auch gleich mal so probieren!!! haha
    ihr seits witzig!! ;) Lieb!
    Kann mir dass so richtig gut vorstellen! hahaha und wleche sorte schmeck dir am besten PowerDad!?!?
  • Wenn es nicht zu spät ist, und Baden nicht zu weit - ??

    Es gibt eine tolle Engerl Aktion - nur €15 pro Bild das lauft noch bis 8. Dezember
    Unsere Bilder sind toll geworden!

  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 14. 03. 2012, 16:04
    Hier nochmal ein kurzer Link zur Info vom Bernd oben, weil er das echt klasse macht zb.: zuletzt dieses Foto.

    http://www.babyforum.at/discussion/comment/2294#Comment_2294

    6262915887_c31e4b3381_z.jpg
    nicolina81
  • Sicher auch ganz interessant > Hier - also auf alpdays.at - habe ich tolle Babybauch Fotoshootings gefunden http://www.alpdays.at/babybauch-fotoshooting.html ... ruhig mal reinklicken. Gibt es in verschiedenen Bundesländern und finde ich total cool. Das sollte man einfach machen ... später gehts nicht mehr ;-)
  • @admin ich find seine fotos sooo toll <3
  • Dann schreib ichs hier auch noch mal :) in linz gibts was das heist press the button :) (hoff ich habs jz richtig geschrieben) wo man ein studio zur verfügung gstellt kriegt und per fernauslöser selber der forltograf ist :) utensiliem sind dort und später kann man sich füe 3€ pro bild die schönsten bearbeiteten aussuchen :) find ich total toll weil man kreativ seinmuss und machen und posen kann wie man will ^^
  • tolle sache!!!
  • lieber stefan/@admin,

    die bilder von bernd sind toll. leider gehen aus seiner hp nicht allzuviele infos hervor. ausser einer telenummer. weisst du wie ein shooting bei ihm kostet? oder hast du sonst nähere infos?

    danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum