Familienzimmer im SMZ-Ost?

Hat wer eine ahnung ob es ein Familienzimmer im SMZ-Ost gibt? Und habt ihr erfahrungen damit?

Kommentare

  • Bibi1988Bibi1988

    1,011

    bearbeitet 7. 11. 2020, 08:26
    Im SMZ-OST gibt es leider keine Familienzimmer.
    In Ausnahmesituationen darf der Mann, wenn das Bett daneben frei ist, auch dort schlafen, aber wenn sie das Bett dann doch brauchen wird er raus geworfen.
    Ich hatte nach dem KS eine Sepsis mit hohem Fieber und Schüttelfrost und mein Mann war dann eine Woche mit mir im Zimmer einquartiert. Aber ganz ehrlich, ich wär lieber regulär heim gegangen ohne "Familienzimmer".

    Edit: jetzt in Zeiten von Corona ist vermutlich nicht einmal mehr das erlaubt...
    Nina_88
  • Soweit ich weiß derzeit zu Corona-Zeiten nein. Normalerweise wäre es schon möglich wenn ein Zimmer frei ist (Einzelzimmer mit Aufzahlung fürs Frühstück oder so wurde mir Anfang des Jahres noch gesagt)

    Ich hab mit ganz viel Glück noch ein Platz in einem Sonderklasse 2-Bett-Zimmer bekommen. Wollte unbedingt ein Einzelzimmer aber war alles voll...
    Nina_88
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum