Treffen in und um Ansfelden

sami28sami28

6

bearbeitet 6. November, 14:54 in Oberösterreich
Hallo. Ich komme aus ansfelden und habe einen 2,5 alten sohn. Würde mich sehr über einen austausch treffen freuen. Vielleicht konmt ja wer aus der gegend und hätte lust. Lg

Kommentare

  • hallo ich bin aus marchtrenk meine tochter wird im februar 3 kannst dich gerne melden☺️
  • Heij hab dir eine nachricht geschickt. Lg
  • @karolina

    Ich bin auch aus Marchtrenk 😁
  • @Biancaa_ ich auch 😉 vielleicht mag sich ja mal wer aus Marchtrenk zu einem Spaziergang treffen.. Mein Sohn ist jetzt ein Monat alt. Sorry fürs Tread mißbrauchen 🙈
  • Meine Tochter wird übrigens Anfang Dezember 2 und unser Bub kommt Mitte Jänner zur Welt :)
  • @sami28 & @Biancaa_ & @sesha

    Hallo an alle :)

    ich organisiere einmal im Monat ein Spieletreff, die Treffen finden meist auf einem Spielplatz, im Tierpark, bei heißem Wetter im Freibad oder bei jemandem zuhause statt. Wir sind Mamis aus Wels und Umgebung und freuen uns immer wieder über neue Gesichter :)

    Dank Corona fällt dies leider derzeit aus, aber ich hoffe wir können bald wieder durchstarten.

    Falls jemand Lust hat schreibt mir doch einfach eine kurze PN.

    LG :)
  • @butterfly318

    Das hört sich super an :) wenn Corona vorbei ist, hät ich da Interesse dran u sobald ich mich mit Nummer 2 eingelebt habe :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum