Schwanger? Bin sehr verunsichert

bearbeitet 29. 10. 2020, 10:18 in Schwangerschaft
Guten Morgen, ich bin auf das Forum gestoßen und möchte hier auch etwas nachfragen...

Es wird ein etwas längerer Text.

Am 18. Okt. hätte ich meine Periode bekommen, aber bis auf sehr hellrote/rosa Tropfen am Toilettenpapier kam nichts mehr, seitdem plagt mich die Übelkeit, Unterleibs- und Rückenziehen
Und schmerzende Brüste.
Am 20.okt habe ich am Abend einen Test gemacht, dieser war Negativ. Also nicht Schwanger, damit war bzw ist das Thema eigentlich für mich erstmal erledigt.
Da es mir aber nicht besser ging, bin ich zum Frauenarzt, bis auf eine aufgebaute Schleimhaut war nichts zu sehen.
Am 25.okt bekam ich dann meine Periode, diese war aber auch anders als sonst... eher wässrig und sehr hellrot/rosa und ging bis zum 27.okt da war dann ruhe, am 28. war dann wieder nur am Klopapier helles Blut bis zum Abend. Aber wirklich nur am Klopapier.
Heute keine Blutung mehr, aber die Übelkeit, das ziehen und die Brustschmerzen sind noch vorhanden,dazu kam das wenn druck auf eine Stelle am UL kam das es stark zieht.
Blinddarm ist es nicht, den habe ich nicht mehr.

Das verunsichert mich alles sehr, Termine bei Ärzten sind schon ausgemacht aber evtl hatte jemand ähnliches.

Kommentare

  • Hallo 👋

    hast Du denn irgendeinen Schwangerschaftstee getrunken oder Globuli zum schwanger werden etc eingenommen?

    Ich hab mal so eine Tee getrunken und der hat mir irgendwie den Zyklus durcheinander gebracht. Meine Periode war wie bei Dir beschrieben und es hat sich die Schleimhaut nicht abgebaut.
    Ich hatte den Folgezyklus ziemlich krasses PMS. Also auch UL Ziehen, Brustschmerzen etc.
    Meine FA hat mir dann Progesteron verschrieben was an einem bestimmten Zyklustag abgesetzt werden sollte um eine ordentliche Periode auszulösen. Ich glaube ich hatte in diesem komischen zweiten Zyklus nicht mal einen ES.
    Sunny141
  • Kami_123 schrieb: »
    Hallo 👋

    hast Du denn irgendeinen Schwangerschaftstee getrunken oder Globuli zum schwanger werden etc eingenommen?

    Ich hab mal so eine Tee getrunken und der hat mir irgendwie den Zyklus durcheinander gebracht. Meine Periode war wie bei Dir beschrieben und es hat sich die Schleimhaut nicht abgebaut.
    Ich hatte den Folgezyklus ziemlich krasses PMS. Also auch UL Ziehen, Brustschmerzen etc.
    Meine FA hat mir dann Progesteron verschrieben was an einem bestimmten Zyklustag abgesetzt werden sollte um eine ordentliche Periode auszulösen. Ich glaube ich hatte in diesem komischen zweiten Zyklus nicht mal einen ES.

    Nein habe ich nicht,habe allgemein nichts geändert und habe auch keinen Stress.
    Zyste wurde auch ausgeschlossen.

    Habe ansonsten eigentlich nicht so Probleme vor/während oder nach der Periode.
    Die Übelkeit wird z.b auch schlimmer statt besser, habe immer das Gefühl ich muss mich übergeben aber es kommt nix. Dann ist ne kurze Zeit Ruhe und dann wieder Übelkeit.

    Muss gestehen, bin da etwas sehr ängstlich da in meiner Familie das Krebsrisiko erhöht ist.
  • @Sunny141 hat dirndein FA Blut abgenommen? So kann man auch in einem frühen Stadium eine Schwangerschaft nachweisen.
    Oder mach ev nochmal einen Test? Vl hat sich dein ES verschoben?
  • Nadine_ schrieb: »
    @Sunny141 hat dirndein FA Blut abgenommen? So kann man auch in einem frühen Stadium eine Schwangerschaft nachweisen.
    Oder mach ev nochmal einen Test? Vl hat sich dein ES verschoben?

    Nein hat er nicht. Sollte warten ob die Periode kommt und wenn nicht dann erst sollte Blut abgenommen werden.
    Spreche es aber bei meinem nächsten Termin an.

    Aber was ich vergessen habe in meinen Text zu schreiben, ich war vor 6 Jahren Schwanger aber leider hat es nicht sein sollen. :(
    Da haben meine Tests auch erst in der 10. Woche angeschlagen und ich hatte regelmäßig meine (ich nenn es mal) "Periode".
  • @Sunny141 hmmm.... dann ists schwierig etwas zu sagen.... könnte natürlich sein, dass sich dein ES verschoben hat, kann auch sein, dass es sich ein Bauzwerglein grad gemütlich macht.... Du kannst die Blutabnahme auch beim Hausarzt machen, falls es dir zu lange zum nächsten Termin ist....
    Wow in der 10ten ist echt spät 😳 lag vl daran, dass die SS nicht intakt war?

  • Nadine_ schrieb: »
    @Sunny141 hmmm.... dann ists schwierig etwas zu sagen.... könnte natürlich sein, dass sich dein ES verschoben hat, kann auch sein, dass es sich ein Bauzwerglein grad gemütlich macht.... Du kannst die Blutabnahme auch beim Hausarzt machen, falls es dir zu lange zum nächsten Termin ist....
    Wow in der 10ten ist echt spät 😳 lag vl daran, dass die SS nicht intakt war?

    Ich werde mal schauen wegen dem Blut abnehmen wo ich es machen lasse.

    Mit 10 Wochen war die SS noch Intakt, zwei Wochen später bekam ich starke Blutungen mit starkrn schmerzen und ja...

    In meiner Familie merkt man irgendwie sehr spät was von einer Ss.
    Meine Schwester hat beide SS erst im 5. und 6 Monat erfahren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum