Schwanger? Bin sehr verunsichert

bearbeitet 29. 10. 2020, 10:18 in Schwangerschaft
Guten Morgen, ich bin auf das Forum gestoßen und möchte hier auch etwas nachfragen...

Es wird ein etwas längerer Text.

Am 18. Okt. hätte ich meine Periode bekommen, aber bis auf sehr hellrote/rosa Tropfen am Toilettenpapier kam nichts mehr, seitdem plagt mich die Übelkeit, Unterleibs- und Rückenziehen
Und schmerzende Brüste.
Am 20.okt habe ich am Abend einen Test gemacht, dieser war Negativ. Also nicht Schwanger, damit war bzw ist das Thema eigentlich für mich erstmal erledigt.
Da es mir aber nicht besser ging, bin ich zum Frauenarzt, bis auf eine aufgebaute Schleimhaut war nichts zu sehen.
Am 25.okt bekam ich dann meine Periode, diese war aber auch anders als sonst... eher wässrig und sehr hellrot/rosa und ging bis zum 27.okt da war dann ruhe, am 28. war dann wieder nur am Klopapier helles Blut bis zum Abend. Aber wirklich nur am Klopapier.
Heute keine Blutung mehr, aber die Übelkeit, das ziehen und die Brustschmerzen sind noch vorhanden,dazu kam das wenn druck auf eine Stelle am UL kam das es stark zieht.
Blinddarm ist es nicht, den habe ich nicht mehr.

Das verunsichert mich alles sehr, Termine bei Ärzten sind schon ausgemacht aber evtl hatte jemand ähnliches.

Kommentare

  • Hallo 👋

    hast Du denn irgendeinen Schwangerschaftstee getrunken oder Globuli zum schwanger werden etc eingenommen?

    Ich hab mal so eine Tee getrunken und der hat mir irgendwie den Zyklus durcheinander gebracht. Meine Periode war wie bei Dir beschrieben und es hat sich die Schleimhaut nicht abgebaut.
    Ich hatte den Folgezyklus ziemlich krasses PMS. Also auch UL Ziehen, Brustschmerzen etc.
    Meine FA hat mir dann Progesteron verschrieben was an einem bestimmten Zyklustag abgesetzt werden sollte um eine ordentliche Periode auszulösen. Ich glaube ich hatte in diesem komischen zweiten Zyklus nicht mal einen ES.
    Sunny141
  • Kami_123 schrieb: »
    Hallo 👋