Fortgehen in der Stillzeit?

MadameSMadameS

519

bearbeitet 19. 02. 2013, 18:55 in Smalltalk
Geht wer von euch oder ist wer von euch während der Stillzeit fortgegangen. Wenn ja wie lange? Habt ihr abgepumpt? Alkohol getrunken? Wie viel Alkohol? Entschuldigt die viele Fragen, würde mich intressierent. Liebe Grüsse

Kommentare

  • ich war seit 2 jahren am abend nicht mehr fort. und alkohol ist nach wie vor tabu (auch wenn juli nur noch zum einschlafen trinkt)
  • Ich war bis jetzt 1x weg.
    Von 19-2Uhr.
    Ich hab Mumi eingefroren gehabt u zur Sicherheit aufgetaut.
    haben wir nicht gebraucht da hat er noch durchgeschlafen.
    Hab gleich am Anfang einen mojito getrunken das wars.
    Als ich nach Hause kam stank ich nach Aschenbecher bääh musste sofort unter die dusche.
    ab u an mal weg gehen ok aber derweil hab ich das Bedürfnis nicht mehr (gehabt)
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 3. 04. 2013, 23:49
    Seit unsere Kleine auf der Welt ist (ist jetzt 13 Monate) waren mein Mann und ich einmal weg für 2 Stunden, da waren wir essen! Da wurde sie nachts noch gestillt!! Da hab i keinen Alkohol getrunken!
    Und einmal im Kino, da wurde sie nur noch morgens gestillt! Und das war dann der Tag an dem wir ab gestillt haben!!! ;-)
    Und am Donnerstag gehen wir wieder ins Kino! Irgendwie freu ich mich, irgendwie bin ich nervös!!! :-D
    Malinarco
  • Ich hab Jonas abgestillt als er circa ein halbes Jahr alt war, bis dahin war ich nie weg. Wirklich nie.
    Ich hatte gar keine Lust, und hätte mich sicher gar nicht entspannen können. Er hat zwar sehr "früh" durchgeschlafen, hätte aber wirklich Angst gehabt, dass er aufwachen würde, wenn ich mal weg gewesen wäre...
    Als er 23 Monate alt war, ging ich erstmals wieder fort. Da wusste ich, dass sein Papa ihn auch beruhigen könnte (für den Notfall), so hat's mir gleich doppelt Spaß gemacht ;-)
    hamstermama
  • Ich hab 2x während der Stillzeit etwas getrunken. (war aber nicht rauschig ;-) ) Benjamin hat bereits durchgeschlafen und obwohl sicher 7 oder 8 Stunden dazwischen vergangen sind hab ich jedesmal abgepumpt und die Milch entsorgt. Der bekam dann eingefrorene Mumi.
  • Seit wir die Kleinen haben gehen wir nicht mehr weg wie früher. Alkohol trinken wir beide nicht mehr. Hat sich echt ziemlich viel verändert. :) Ich vermisse aber nichts.
  • Also wir machen des so wir gehen jetzt noch viel fort solang ich es halt noch schaff ;) und dann geht's wahrscheinlich eh net mehr!
    Wir trinken aber auch beide keinen Alkohol :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum