Mädchen Starterpaket

[/b]Liebe werdende Mamis!

Im Mai bin ich Mama einer wundervollen Tochter geworden;
Liebend gerne möchte ich sämtliche schöne Kleidung (Bodies, Sets, Jacken, Westen, Shirts, Strumpfhosen, ...) ab Größe 50 verschenken.

Großteil ist langärmelig.

Noch dazu habe ich eine Wickeltasche und ein paar schöne Kleinigkeiten

DIE ICH WIRKLICH WAHNSINNIG GERNE AN EINE MAMA !!VERSCHENKEN!! MÖCHTE; DIE VIELLEICHT NICHT SO VIELE FINANZIELLE MÖGLICHKEITEN HAT.

Bitte schreibt mir :-) ich würde mich freuen, jemanden helfen/unterstützen zu können.

Liebe Grüße 🌸🌸🌸🌸
blue89

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum