Suche: Brio Eisenbahn Spieltisch mit allem drum und dran

Liebe Leute,

wir suchen für unseren Sohn einen Brio Eisenbahn Spieltisch mit allem drum und dran.

Besitzt jemand von euch das und möchte es gerade verkaufen?
Wir wohnen in Wien.
Ich bitte um Fotos.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Lg

Kommentare

  • melly210melly210

    1,914

    bearbeitet 26. 10. 2020, 16:33
    Hallo, Ich kann dir nur raten: nimm keinen Tisch. Der Reiz bei Brio besteht großteils darin immer andere Strecken mit verschiedenen Elementen zu bauen, und das ist auch das was die Kids fördert und fordert (Handlungsplanung etc).

    Eine fixfertige, vormontierte Strecke oder eine sehr begrenzt frei baubare weil der Tisch für größere Strecken zu klein ist, ist nicht lange interessant.
    Kaffeelöffel
  • @Sarah83 würde auch eher einzelne Strecken nehmen. Wir haben meiner Tochter letztes Jahr zu Weihnachten dieses Starterset geschenkt und zu Ostern wurde es erweitert. Da gibt es super gebrauchte Pakete auf willhaben. Sie spielt mit 2 Jahren jeden Tag damit, baut selber strecken (mit minimaler Hilfe von uns), spielt mit den Männchen und den Zügen etc. und hat einfach super viel Spaß daran. Außerdem kann sie so auch Mal wo anders im Haus spielen (oder im Sommer sogar draußen) und die Strecke wird halt nur so groß wie sie sie baut. Fände einen Tisch da auch eher kontraproduktiv.
  • Danke euch! Lg
  • Und noch so als Tipp am Rande...wir haben auch das Brio Starterpaket genommen, aber als Erweiterungen reichen ehrlich gesagt auch die billigeren Sachen vom Lidl oder ähnliches, denn die sind, find ich, genauso gut. 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum