Abnehmen mit PCO-SYNDROM

Hallo ihr lieben.

Hat wer Tipps zum abnehmen bei PCO?
War schon immer etwas übergewichtig aber jetzt ist es ja schon eine Gemeinheit 😂 durch diverse Hormone und 2 Schwangerschaften sollte ich 40‘kg abnehmen. Hab zwischen den 2 Schwangerschaften 10 kg abgenommen mit einem Tag essen einem Tag trinken das schaff ich jetzt aber mit 2 Kindern nicht 😅 Momentan mach ich 16:8 und Kalorienzählen mit mäßigen Erfolg die ersten 2 Wochen hab ich 3 kg abgenommen dann war ich i. Quarantäne und wieder über 1 kg drauf 😅 habt ihr ein Erfolgsrezept oder Tipps?
Lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum