@Tanja02 ja hast du, halt natürlich kein gehaltsbezogenes kannst nehmen aber die anderen varianten stehen dir auch ganz normal zu, wocjengeld bekommst auch, sind 80% pder 90% vom arbeitslosengeld (weiß grad nimmer genau) und nach dem Wochengeld bekommst dann das Karenzgeld von der Krankenkassa
einfach mal die verschiedenen KBG Modelle im
Internet googlen, da stehen auch die genauen Beträge was du wo bekommst
Kommentare
1,053
einfach mal die verschiedenen KBG Modelle im
Internet googlen, da stehen auch die genauen Beträge was du wo bekommst
1,724
2