Wichtige Info für alle, die im KIWU-Zentrum Goldenes Kreuz (jetzt "an der Wien") waren!

Hallo an alle,

ich wollte gerne eine wichtige Info für alle Patienten vom KIWU-Zentrum von Dr. Obruca & Dr. Strohmer teilen, da ich dies selbst erst kürzlich erfahren habe. Gefrorene Zellen und Embryonen wurden NICHT automatisch mitübersiedelt, ihr müsst der Überstellung zustimmen!! Diese erfolgt dann auch gratis (inkl. 1 Jahr gratis Lagerung am neuen Standort).
Die Frist läuft auch schon bald aus - ich glaube Ende Oktober...

Ich hatte das gar nicht am Radar, weil ich dachte, es gibt weiterhin beide Standorte unter der Leitung von Obruca/Strohmer. Das ganze Team ist aber nur mehr im 6. Bezirk, der Nachfolger im GK noch nicht bekannt.

Hier zum Weiterlesen (da sind auch die Verträge fürs Überstellen):
www.kinderwunschzentrum.at/kryo-depot


Hoffe das hilft einigen - nicht, dass es übersehen wird und dann vielleicht später mühsam/kostenintensiv ist.


Liebe Grüße und einen schönen Dienstag (trotz Regen) :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum