Babytreff in Wien?

Hallo zusammen :)

Wisst ihr vielleicht ob es irgendwo in Wien zurzeit Mama-Baby treffen gibt?
Vor der Pandemie hat es regelmäßig bei mir um die Ecke in Brotfabrik in 1100 stattgefunden. Es würden aber alle treffen abgesagt, bis eine neue Sicherheitskonzept nicht vorhanden ist.
Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt und ich möchte gerne das er bisschen mehr Kontakt mit andere Kinder hat. Ein bisschen Erfahrungsaustausch wäre für mich natürlich auch ein Vorteil!

Wer weißt hier was?

Liebe Grüße,
Dominika
Cami91

Kommentare

  • Im Nanaya im 7. Gibts mittwochs immer ein eltern-kind- cafe hab ich gesehen..
  • Im biolono 5 Bezirk ist montags und freitags babycafé und das Familienzentrum bietet soweit mein Stand von letzter Woche stillgruppen mit Anmeldung an
  • Dominika_M schrieb: »
    Hallo zusammen :)

    Wisst ihr vielleicht ob es irgendwo in Wien zurzeit Mama-Baby treffen gibt?
    Vor der Pandemie hat es regelmäßig bei mir um die Ecke in Brotfabrik in 1100 stattgefunden. Es würden aber alle treffen abgesagt, bis eine neue Sicherheitskonzept nicht vorhanden ist.
    Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt und ich möchte gerne das er bisschen mehr Kontakt mit andere Kinder hat. Ein bisschen Erfahrungsaustausch wäre für mich natürlich auch ein Vorteil!

    Wer weißt hier was?

    Liebe Grüße,
    Dominika

    Beim Hauptbahnhof gibt es ein Babycafe.
    https://www.muse.wien

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum