Diana Bad: Einschränkungen wegen Corona?

Resi1212Resi1212

317

bearbeitet 11. Oktober, 09:13 in Freizeit & Spaß
Hi, das Diana Bad wird ja bald geschlossen und wir wollten noch einmal hingehen. War jemand mal in letzter Zeit dort? Gibt es Einschränkungen wegen Corona?

Kommentare

  • Maske bis in die Schwimmhalle, also auch in der Garderobe und drinnen einfach auf abstsnd achten.
    Waren unter der Woche, da war das mit dem Abstand sehr leicht. Kaum Leute drin (Mi, Do warmbadetag)

    Ausserhalb dieser Tage weiss ich es leider nicht.
  • Waren die letzten Wochen 2-3x. Wie @Nasty schreibt, Maske, Abstand und beschränkte einlasszahlen. Nachmittags gabs deswegen immer wieder Wartezeiten, das Bad fühlte sich aber nicht schlimm voll an. Man konnte den Abstand im großen schon einhalten.
    Letzten Sonntag war praktisch nichts los. Wir hatten jedes Becken (sogar das mit den Wellen!) immer wieder mal für uns.

    Ich werd’s so vermissen :(
  • Mein Mann hat letztens angerufen, weil er auch nochmal mit unserer Tochter hingehen möchte. Es dürfen max. 165 Personen rein 😊
  • War super heute. Alles sehr entspannt und angenehm. Schade das es zusperrt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum