6+1 Embryo nur 24mm und keine eindeutige Herzaktivität (nur pulsieren)

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern bei 6+1 beim Schall. Bei meinen anderen 3 Kindern konnte man jeweils bei 6+0 schon das Herzal sehen. Diesmal sah man nur einen sehr kleinen Embryo von 24mm und ein minimales pulsieren was noch nicht als eindeutiger Herzschlag gedeutet werden konnte. Ich hab so Angst , dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.. Woche stimmt, habe Ovus gemacht und Temperatur gemessen- kann höchstens noch 6+0 sein, aber eher 6+1.
Hoffnung aufgeben?

Kommentare

  • Soweit ich weiß darf sich das Herzerl bis zur 8./9. Woche Zeit lassen. Drücke die Daumen :)
  • Es könnte in 2-3 Tagen alles ganz anders aussehen... und wenn du wirklich erst 6 0 bist darfst du dir echt nicht zuviel erwarten... du weißt ja auch nicht wann genau die Einnsitung war.. die findet ja ca vom 6. - 10. Tag nach ES statt...
    Abwarten und Tee trinken!

    Ich wünsche dir alles Gute! :-)
  • @GroßfamilienMami86 meine Oma hat immer gesagt das "nur ein Brief aufgegeben wird"
    Warte noch ab.
    Wann hast Du denn den nächsten Termin?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum