Mamis aus dem 14. Bezirk

bearbeitet 8. April, 09:18 in Wien
Hallo,

Ich bin eine 20 Jahre alte Mutter mit einem tollen kleinen Kerl der 1 Jahr ist & wir suchen andere Mamis mit evt. Kinder im gleichen Alter mit denen wir uns unterhalten können.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)

Kommentare

  • Hallo Tamara , ich heiße Sophie und habe auch einen 1 Jährigen Sohn. Wir kommen aus dem 14. Bezirk und würden uns freuen neue Mamas kennenzulernen! Lg
  • @tamarakatrin und @Sophie_Julia :) ich bin aktuell noch weit von eurem Glück mit 1 Jährigen entfernt, denn ich befinde mich erst in der 8. SS Woche. Ich wohne jedoch auch im 14., bin 26 Jahre und freue mich aktuelle und werdende Mamas kennen zu lernen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum