Schmierblutung in der 6. SSW

bearbeitet 6. Oktober, 17:21 in Schwangerschaft
Ich hatte gestern eine kleine schmierblutung
War im Krankenhaus alles okay
Was mich etwas beunruhigt das man nur den dottersack sieht aber kein Herz
Zum nächsten Termin vergehen 4 vier Wochen
Mutterpass alles vorhanden

Kommentare

  • Bei mir hat man bei beiden Kindern erst in der 8. SSW das Herz gesehen, davor auch nur den Dottersack. In dem Stadion kann man auch noch nicht so genau sagen wie weit du bist - da kann eine halbe Woche auch gleich was ausmachen.
    Wird schon werden!!!
    babecanim
  • Die 6ssw ist aber auch echt noch früh für ein Herzschlag, hat dir das dein Arzt nicht gesagt? Bei mir war in der 6ssw gerade mal der Dottersack zu sehen..
    Das ist total normal :-)
    babecanim
  • Das ist oft normal, bei meiner Frauenärztin bekommt man vor der 8. Woche gar keinen Mutter-Kind-Pass, weil sie immer sagt, da sieht man erst den Herzschlag
  • Heute hat er Blut entnommen
    Morgen muss ich das selbe machen
    Er möchte wissen ob es eine inaktive Schwangerschaft ist oder nicht
    Obwohl der dottersack gefassen ist
  • Mach dir derweilen keine zu großen Sorgen, vorallem in der ersten Zeit tut sich in kürzester Zeit extrem viel

    Ich war bei 5+1 bei meinem ehemaligen FA, da war nur eine Fruchthöhle zu sehen, noch nicht mal einen Dottersack, da war er schon negativ eingestellt und hat zwischen den Zeilen gesagt, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, hat nicht einmal Blut abgenommen
    Bei 6+4 war ich dann bei meinem neuen FA und da war dann sogar das Herz schon zu sehen
    MuKiPass bekam ich dann erst bei 9+4, bei der ersten MuKiPass Untersuchung
    Mittlerweile bin ich bei 24+2, und dem Zwerg gehts ausgezeichnet
    Es ist einfach leider noch recht früh

    Ich häng dir mal die zwei Ultraschallbilder an mit 10 Tagen unterschied

    qn41rl2uel64.jpg
    lso5rpon7wrt.jpg

    brommela85babecanim
  • Hey!

    Ich bin nun in ssw8 und habe auch erst letzte Woche den Herzschlag gesehen das erste Mal. Habe leider auch seit letzter Woche immerwiedermal Schmierblutungen. Für mich heißt es jetzt Ruhe geben lt. Arzt + Einnahme von Progesteron und Magnesium.

    Wünsch dir alles Gute weiterhin @babecanim
    babecanim
  • Hab am Dienstag den nächsten Ultraschall
    Ich hoffe das man dann mehr sieht 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum