15+4 Woche und Kontrolle im lkh

Hatte eine Kontrolle im lkh
Vorarb kurze Geschichte hatte aufgrund dessen das ich nicht wusste das ich schwanger bin mich impfen lassen Mumps Masern Röteln darauf hin verwies mich die Fa im lkh um alles zu kontrollieren!

Laut dem Arzt war alles bis auf das Herz das den Verdacht macht das es spiegelverkehrt liegt aufmerksam und verwiese mich weiter und ich habe erst in 3 Wochen einen Termin!

Jetzt habe ich aber beim Befund gelesen das auch eine kurze femur besteht!

Bin in der 15+4 femur war 16,3

Natürlich habe ich gleich im Internet geschaut was ein Fehler war aber da kam eben sofort das down Syndrom das mich jetzt wirklich fertig macht mein Mann meinte wäre es was wirklich schlimmes hätte er mich sicher sofort weiter gewissen und nicht noch 3 Wochen warten lassen bis zum Termin!

Könnt ihr mir aber sagen wie bei euch die femurlänge war in der Woche im Internet steht zwar etwas aber nicht wirklich ob es da eine Spanne gibt!

Danke euch!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum