Bücherwürmer Mitmachbrief

Hallo, wir haben von einer Freundin den Bücherwurm "Kettenbrief" bekommen wo immer ein Buch an ein Kind versendet wird. Meine Mädels möchten total gerne mitmachen aber leider ist in meinem Freundeskreis nicht wirklich Interesse. Sollte jemand Lust haben würden wir uns sehr freuen. 😊

Kommentare

  • Das gab es hier und auch im real-life schon öfter und ich muss dich leider enttäuschen, das funktioniert nicht. Wir haben da schon 2x mitgemacht und noch nie ist was zurückgekommen.
  • Kann mir nur @Cookie1985 anschließen... Hab auch noch nie was zurück bekommen. Hab zweimal mitgemacht
  • Ich hab auch schon 2x mitgemacht und nichts ist passiert
  • Meint ihr diesen Büchertausch, wo jeder die Adresse des Vordermanns an seine Freunde weiter schickt? Wir haben das mal gemacht und haben sogar drei Bücher bekommen. So toll war die Ausbeute also auch nicht, aber immerhin. Finde ich schade, dass die Leute sowas nicht interessiert.
  • Hier auch... 2x mitgemacht - nie was zurückbekommen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum