Noreia Blütenessenzen kaufen Bezirk Wr Neustadt/ Neunkirchen

nise_11nise_11

13

bearbeitet 27. 09. 2020, 09:49 in Gesundheit & Pflege
Liebe Alle!

Hat jemand Erfahrung ob es im Bezirk Wr. Neustadt/Neunkirchen eine Apotheke gibt, welche Noreia Blütenessenzen vertreibt? (Und wenn ich schon dabei bin, auch Produkte von "Ingeborg Stadelmann?)

Ich weiß, dass es in Wien Apotheken gibt die es vertreiben, dort komm ich aber nicht hin ;)
Online bestellen wäre mein letzter Weg.

Danke und LG


Kommentare

  • @nise_11 frag mal in deiner Apotheke nach. Wir (hab selber in einer Apo gearbeitet) haben so spezielle Sachen zwar auch nie geführt, konnten es aber immer von anderen Apotheken bestellen. Dauerte auch oft nur 1-2 Tage. Frag einmal nach.
  • Danke für deinen Tipp😊 Stadelmann konnten sie zB nicht bestellen, deshalb dachte ich mir bei den Noreia Essenzen wird es auch nicht gehen🤭
  • @nise_11 ich hab mal was von Noreia in der Apotheke bestellt, hab auch nicht lange darauf warten müssen. Ruf am besten in deiner Apotheke mal an und frag nach, vl kannst du es übers Telefon auch bestellen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum