Kinderarzt Wien 1190 Empfehlung

Liebe alle!
Wir sind auf der Suche nach einem Kinderarzt für unser Neugeborenes. Von der Lage her wäre im 19. praktisch für uns. Gerne Wahlarzt. Wünschen würden wir uns auch, dass wir auch über Sms oder Telefon kurz mal Fragen stellen könnten...

Freuen uns über Tipps! :)
LG

Kommentare

  • Bin erst selbst vor kurzem gewechselt, da unsere vorige wegen covid vorzeitig in pension ging.

    Hab aber bislang nur positive Erfahrung dort. Dr. Eva Pliemitscher , alle kassen und privat. Döblinger Hauptstrasse.

    Wie es mit anrufen ausserhalb der ordi aussieht weiss ich aber nicht. Meine kinder sind schon 3 und 6 jahre alt und zu denen ist sie echt super lieb.

    Ordi ist neu. Homepage find ich auch sehr ansprechend.
  • falls auch 1180 in frage kommt: dr agnes grill, sehr lieb, keine wirklichen wartezeiten (vielleicht mal 5 min wenn noch wer drinnen is aber lang warte ich nie) per sms erreichbar und antwortet auch immer recht zügig entweder mit rückruf oder sms, letztens hatte mein sohn das 3 tages fieber (wussten wir zu dem zeitpunkt noch nxiht) und sie hat mir am sonntag geschrieben wies ihm geht und ob das fieber zurückgegangen is, also eine sehr bemühte ärztin
  • Dr. Sopie Zacherl-Wightman ist meine Empfehlung im 19., ist eine Wahlärztin. Wir sind recht zufrieden dort 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum