One Step vs. Persona

Hallo!

Ich benutze im 3 Zyklus den Persona. Vorigen Zyklus war der ES 1 Tag nach dem Testzeitraum. Darum hab ich mit One Step besorgt um das ganze "manuell" zu werten..... Ich spüre meinen ES nicht. Nun hab ich das Problem, dass der Persona heute den ES meldet, der One Step aber negativ ist... also welchem würdet ihr glauben schenken?

Anbei an Foto der Tests:
Persona 7 Uhr
One Step 1 8 Uhr
One Step 2 12 Uhr

8274f960-ff1d-11ea-87bf-f75a34bf87ea.jpeg

Kommentare

  • @Nadine_Was zeigt denn der persona an?! Den Eisprung oder den Zeitraum, in dem man schwanger werden kann?! Wenn zweiteres, würde ich denken, dein es ist in 4-5 Tagen
    Die one step sollte man übrigens nicht in der früh machen, bei persona weiß ich es nicht
  • Digitale Ovulationstests kann man nicht so wie die anderen auswerten da wird immer ein stärkerer Strich sein, bei Clearblue haben digitale Schwangerschaftstests sogar drei Streifen.
  • Wenn der Persona Monitor das Eisprung Symbol anzeigt, bedeutet es ja, dass in den nächsten 1-2 Tagen dein Eisprung sein wird - nicht an dem Tag des Tests. Also könnte meiner Meinung nach beide Testmethoden ihre Richtigkeit haben, oder?
  • @Bella_K Der Persona ist die Verhütungsvariante zum CB Monitor 😊

    @jennyrr ja das stimmt, aber 1stens zeigt der Monitor auch als Auswertung den Eisprung an und 2tens hatte ich bei den bisherigen Tests noch nie 2 Striche wenn kein Eisprung stattgefunden hat 🤷‍♀️

    @magpr ist das bei den One Step nicht so? Dachte immer wenn die positiv sind, ist in den nächsten 24 bis 36h der Eisprung 🤔
  • @Nadine_ Oh das wusste ich nicht! Mit One Step kenn ich mich leider nicht aus, vom Lesen her klangs für mich so als würde der schon am Testtag den Eisprung bestätigen. Sry! 🙈
  • @magpr kein Problem 😊 vl etwas unglücklich formuliert 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum