Mamas aus Wolfsberg und Völkermarkt gesucht 😉

Hallo, mein Zwerg ist nun 6 Monate und ich "suche" Mamas, welche Lust haben mal was gemeinsam zu unternehmen mit den Zwergen...sei es ins Hallenbad zu gehen, spazieren oder einfach mal nen Kaffee zu trinken. GlG đŸŒ»
Äntsch

Kommentare

  • Hallo 😊
    Meine Maus ist auch schon 6 Monate alt & wir kommen aus der NÀhe von Völkermarkt.
    FĂ€nde es toll, wenn wir mal etwas mit den Kleinen unternehmen 😊
  • Hallo:-) mein großer ist 2 jahre und mein kleiner ist 2 monate.
    Wir kommen aus wolfsberg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum