Karenzpauschale verlängern

Ist hier eine mama die die karenz verlängert hat und dann doch schwanger geworden ist

Kommentare

  • bearbeitet 17. September, 18:01
    Ich vermute Mal,deine Fragen drehen sich ums Wochengeld bzw. KBG und/oder Arbeitgeber. In dem Fall würde ich Mal in der Kategorie "Karenz und Rechtliches" schauen ob du da Antworten findest. Viele Themen wurden da (auch kürzlich) erst angeschnitten und geklärt.

    Ansonsten würde ich dir empfehlen dir Fragen direkt hier rein zu schreibe. So ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass du viele hilfreiche Antworten bekommst!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum