Immunsystem stärken

Ihr Lieben,

Meine Grosse kommt jetzt in den KiGa und jetzt möcht ich ihr und dem kleinen was fürs immunsystem geben. Habt ihr da Tipps und Erfahrungen ?

Kommentare

  • Mehr als die Hälfte unserer Abwehzellen sitzen im Darm, würde daher auf jeden Fall mit Darmbakterien (Omni Biotik) arbeiten. Vitamin D gibst du vermutlich eh auch noch. Vitamin C kann man auch gut präventiv geben.

    Btw. Hast dich doch für den Kiga entschieden?
  • Gesunde Ernährung und Bewegung an der frischen Luft. Nicht nur bei "gutem" Wetter.
  • ja stimmt, davon bin ich jetzt irgendwie ausgegangen 😅
  • @soizburgerin ja, wir werden es versuchen. Sie sucht so dermassen nach kontakt zu anderen kids dass ich es ihr nicht verwehren mag.

    Danke für die tipps. Omnibiotic hatten wir als baby mal. Das werd ich besorgen 👍

    Frische luft bei jedem wetter haben wir - auch dank hund und pony - eh
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum