Suche Mamis aus Kapellerfeld, Gerasdorf, Seyring und Umgebung...

bearbeitet 13. September, 23:32 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo ihr Lieben! :D

Da wir demnächst nach Kapellerfeld umziehen wäre es toll Mamis aus der Umgebung Kennenzulernen.
Unsere Tochter ist 2,5 Monate alt.

Wäre fein sich auszutauschen und gemeinsame Spaziergänge/Aktivitäten machen zu können.

Könnt euch gerne per Nachricht melden.

Alles Liebe Elisabeth


Kommentare

  • Habe bis vor kurzem in der Nähe gewohnt. Bin aber umgezogen, trotzdem noch manchmal dort und mobil. Schreib mir wenn du magst @elisabethmama2020 :-)
  • dasbinichdasbinich

    1,771

    bearbeitet 13. September, 19:04
    @elisabethmama2020 melde dich wenn du da bist :)

    Frag am Pfarramt in Gerasdorf nach, es gibt in Seyring und in Gerasdorf ein Mutter Kind treffen das ist kostenlos. Die von Pfarramt hat die Nummer von denen.

    Die Lisa hat in Kapellerfeld eine Mutter Kind Gruppe da kannst basteln singen .... das kostet aber was (ist auf eurer Seite) ;) kann dir aber gerne schreiben wie ihre Gruppe / Seite heißt

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum