Umfrage Traumimmobilie - bitte um Mithilfe <3

AurynAuryn

2,836

bearbeitet 7. September, 21:25 in Smalltalk
Hallo liebe Wiener - UserInnen :-)

vorweg: mein Mann traut sich nach Jahren und einigen doofen Jobs endlich in die Selbstständigkeit. Aller Anfang ist bekanntlich schwer - gerade in Zeiten von Corona.

Er möchte sein Geschäft als Immobilienentwickler in Wien gut starten und würde daher gerne von euch wissen, was ihr euch von eurer Traumimmobilie wünscht (Ausstattung/Lage etc).



@Admin hat mir bereits bewilligt, dass ich diese Umfrage hier posten darf. Danke vielmals! :-)

Wir wüssten es sehr zu schätzen, wenn möglichst Viele von euch so nett wären an der Umfrage teilzunehmen - wenn ihr den Link teilen wollt, würden wir uns natürlich auch sehr darüber freuen :)

!!!Alle Daten werden anonym erhoben und vertraulich behandelt!!!

Herzlichen Dank an alle, die Mithelfen! <3<br>


und hier der Link: https://de.surveymonkey.com/r/532T7MZ
Tinaaa

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum