Liebevolle Kinderbetreuung bei Tagesmutter in Amstetten

Suchen Sie eine Tagesmutter in Amstetten, der Sie ihr Kleinkind anvertrauen können?

Hallo, ich bin selbständige Caritas Tagesmutter, verheiratet, und habe eine kleine Tochter. Ab Oktober 2020 nehme ich ein weiteres Kind zur Tagesbetreuung auf. Ideal wäre es, wenn Ihr Kind etwa im gleichen Alter wie meine Tocher, dh. zwischen 1 und 3 Jahren alt ist. Wir haben ein großes Haus mit Garten, wo viel Platz zum Spielen geboten ist. Ebenso befinden sich ein Wald und ein Bach in der näheren Umgebung der Siedlung.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und viele gemeinsame Stunden beim Singen, Spielen, Basteln, Kochen, usw. Meine kleine Tochter ist natürlich auch fix dabei und freut sich auf einen Spielgefährten!

Honorar: 7 Euro / h
Mo - Fr: 8:00 - 18:00

Kommentare

  • Tipp: Das AMS unterstützt Wiedereinsteigerinnen mit einer Beihilfe zur Kinderbetreuung. Auch beim Land NÖ kann eine Förderung der Kinderbetreuungskosten beantragt werden
    (Fördersumme bis max 2,5 Euro /h).
  • Info: Ich starte erst im Oktober 2020 als selbständige Caritas Tagesmutter. Zum Kennenlernen können wir uns aber gerne schon vorher treffen, eventuelle Fragen klären oder einfach plaudern, wie es bei einer Tagesmutter so “zugeht“.
    Bin schon gespannt! Ich freue mich schon - und mein Töchterlein bestimmt noch mehr :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum